Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] vergebe einen Kurzzeitjob in der Zeit vom 12. - 14. Juni 09 / erstmal gefunden ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] vergebe einen Kurzzeitjob in der Zeit vom 12. - 14. Juni 09 / erstmal gefunden ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

[b] vergebe einen Kurzzeitjob in der Zeit vom 12. - 14. Juni 09 / erstmal gefunden ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche für mein Turnier am 12. - 14. Juni 2009 noch einen Hufschmied

Aufgabe:
einfach einen kurzen Bericht jeweils am 12.,13. und 14. über den Tag schreiben, was vielleicht vorgefallen ist und wenn wie ihr geholfen habt.

Was ihr dafür bekommt:
pro Bericht (Tag) 50 V€, also insgesammt 150 V€

wäre toll wenn von euch mithelfen würde ^^
lg

aso, der Hof: www.hs-ladino.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 24.05.2009 13:26.

24.05.2009 11:31 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d.h. einfach erfinden ob ein Pferd ein Eisen verloren hat oder sowas, oder einfach alles kontrollieren?

24.05.2009 13:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Team Qhuay FOREVER!

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau Augenzwinkern
wenn nen pferd nen eisen verliert, falls stollen nicht passen helfen...usw..
halt was alles so aufm Turnier passieren kann.
lg ^^

24.05.2009 13:12 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Okay, würd ich machen (:
Wie lang soll der Bericht dann circa werden?

24.05.2009 13:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Team Qhuay FOREVER!

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09

schön ^^
also er brauch kein roman werden, aber er sollte auch nicht zu kurz sein.
so ca. um 12 zeilen. wenn kürzer oder länger kein problem Augenzwinkern
halt soviel wie dir einfällt smile

lg

24.05.2009 13:26 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

achso, okay (: mach ich (:

24.05.2009 14:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] vergebe einen Kurzzeitjob in der Zeit vom 12. - 14. Juni 09 / erstmal gefunden ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH