Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design coden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design coden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwenherz03 Löwenherz03 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Design coden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab ein Design, kanns aber nicht coden. Ich weiß nicht genau ob das hier hingehört, aber das schien mir am passensten. Sonst bitte sagen.

Kann mir bitte jemand ein Design coden? wäre sehr lieb!

das wärs:

http://i39.tinypic.com/2mzhyk8.jpg

LG
Löwenherz

30.05.2009 14:33 Löwenherz03 ist offline E-Mail an Löwenherz03 senden Beiträge von Löwenherz03 suchen Nehmen Sie Löwenherz03 in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hier nicht rein.
Entweder du codest es mit Hilfe von Tutorials selber (da gibt es verschiedene Tutorials, kommt drauf an welchen Anbieter du hast),
zum Beispiel:Tutorial : Oyla-Design coden.

Oder postest hier zu codene/einzubauene Designs.

Oder du fragst (per PN) da (Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können) jemanden ob er es dir codet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 30.05.2009 14:39.

30.05.2009 14:38 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Löwenherz03 Löwenherz03 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Themenstarter Thema begonnen von Löwenherz03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dankeschön fröhlich

30.05.2009 14:38 Löwenherz03 ist offline E-Mail an Löwenherz03 senden Beiträge von Löwenherz03 suchen Nehmen Sie Löwenherz03 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design coden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH