Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner & Enter <: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner & Enter <:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel* Isabel* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

[S] Banner & Enter <: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche ein Banner und ein Enter für mein kleines Gestüt . Es sollte so profesionell und real wie möglich aussehen und ich würde mich freuen wenn ich einige vorschläge bekommen würde <:

Email: Isabel-Hoven@gmx.de
Homepage: steht noch nich geht dann per pn an den ersteller <:

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: ca. 610x410 oderso
Hintergrundfarbe der Grafik: #14260E

Textfarbe: #C58D1C
Schriftart: Kenn ich mich leider nich so aus aber ich denke Georgia und dann alles großgeschrieben bitte
Text: Gestüt Hoven und als slogan Hengst-Elite im Privatambiente
Ausrichtung [oben, unten,...]: Gestüt Hoven bitte so schreiben wie Dörenwald geschrieben ist smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eigentlch nichts ... es sollte nicht kitschig aussehen sondeern wie gesagt profesionell und schlicht Augenzwinkern Verarbeitung von dem Bild was ihr wählt bitte ausschneiden smile und i.wo inne mitte setzen nicht i.wo am rand und bitte auch keinen rahmen um die grafik Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: x oder x

Bilderquelle: private erlaubnis ist natürlich vorhanden !

Ich würde mich riesig freuen wenn es jmd. veersuchen würde smile

Liebe Grüße Isabel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel*: 07.06.2009 22:11.

07.06.2009 20:32 Isabel* ist offline E-Mail an Isabel* senden Beiträge von Isabel* suchen Nehmen Sie Isabel* in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo?
großes Grinsen

Dateianhang:
png gbgh.png (179,25 KB, 219 mal heruntergeladen)

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabii: 07.06.2009 21:38.

07.06.2009 21:37 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isabel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Sorry aber gefällt mir leider garnicht sorry ... aber trotzdem vielen vielen dank für deinen Versuch und deine Mühe smile

lg Isabel*
07.06.2009 22:07 Isabel* ist offline E-Mail an Isabel* senden Beiträge von Isabel* suchen Nehmen Sie Isabel* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

heftig was geht denn wie geil is das denn bidde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen würdest du mir evtl. noch nen banner machen und evtl. nen großen schriftzug = smile
08.06.2009 22:11 Isabel* ist offline E-Mail an Isabel* senden Beiträge von Isabel* suchen Nehmen Sie Isabel* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jap wie das enter ... gaaanz schick smile großes Grinsen

oki ... hier sind mal nen paar angaben für den Banner und den großen schriftzug Zunge raus

Größe: weiß nich so 350x150 oderso ^^
Hg-Farbe .. die gleiche wie beim enter bitte

Schriftfarbe auch die gleiche
Aufschrift: Gestüt Hoven und slogan ... Hengst- Elite im Privatambiente

wär schön wenn du den schriftfarbenden Rahmen rummachen könnteast wenn es dann noch gut aussieht und bild nimmst du bitte das kopfportrait von dem pferd smile

freu mich schon :p

lg Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel*: 09.06.2009 13:57.

09.06.2009 13:33 Isabel* ist offline E-Mail an Isabel* senden Beiträge von Isabel* suchen Nehmen Sie Isabel* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

der banner is schön ... nur kannst du den schriftzug größer machen weil er soll eine art header sein ... und den auf den grünen hg setzen und vllt. nen schriftfarbemäßiges dressurpferd oder springpferd machen?
10.06.2009 16:16 Isabel* ist offline E-Mail an Isabel* senden Beiträge von Isabel* suchen Nehmen Sie Isabel* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jaaa ... aber wie gesagt wenns geht auf den grünen hg setzen ... weil bei mir wird kein transparent angezigt ... Zunge raus
10.06.2009 21:58 Isabel* ist offline E-Mail an Isabel* senden Beiträge von Isabel* suchen Nehmen Sie Isabel* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ohhh super danke ... würdest du mir evtl. noch drei buttons machen ??? wenn ja stell ich das formular rein smile
10.06.2009 22:15 Isabel* ist offline E-Mail an Isabel* senden Beiträge von Isabel* suchen Nehmen Sie Isabel* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner & Enter <:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH