Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Freunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schaut es bei euch aus?

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.?
Woher kennt ihr sie?
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?

Zu euren Freunden spezifisch:

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Wie alt?
Wieso sind es eure besten Freunde?
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?

Anmerkung: Ich meine vor allem reale Freunde. Wenn man auch von Internetfreunden spricht, finde ich, sollte man vielleicht beides irgendwie trennen. Der Übersicht und Logik wegen. Danke.

Persönliche und vielleicht komplizierte Fragen.
Mich würde es interessieren.
Nehmt euch doch die Zeit Augenzwinkern .

__________________

Romanes eunt domus!


08.05.2005 16:27 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine beste Freundin habe ich, ja.
Wieso? Einfach jemand, mit dem ich reden kann, der einfach zu mir passt, mit dem es nie langweilig wird und und und..

Allgemein:
Sonst habe ich noch einige gute Freudinnen. Auch die Jungens aus meiner Klasse habe ich alle ins Herz geschlossen xD
Hmm ob ich gut auf Leute zugehen kann? Es kommt drauf an. Ich entscheide mich meistens schnell, ob mir die Person sympathisch ist oder eher nicht. Und ja, meine Freunde sind mir sehr wichtig. Die 'nicht so guten' sind mir auch wichtig. Denn auch diese habe ich natürlich gern. Ein Freund muss für mich jemand sein, der mich schlicht versteht und dem ich vertrauen kann. Der Rest ergibt sich dann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 16.05.2007 19:08.

08.05.2005 16:40
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden? ---> es geht... habe viele Kontakte, aber wirkliche Freunde halten sich in Grenzen.

Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.? ---> wohl eher weiblich xD

Woher kennt ihr sie? ---> völlig unterschiedlich. hobbys, schule, ferien...

Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen? ---> es kommt drauf an ob mir die leute sympathisch sind. wenn nein dann mal null-bock-laune Augenzwinkern es kommt halt auch immer drauf an wie alt die entsprechende Person ist und wo ich sie treffe...

Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig? ---> am wichtigstens sind mir sowieso meine Tiere. Aber Freunde gehören halt einfach dazu und meine beste Freundin ist mir schon sehr wichtig...

Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde? ---> "nicht-ganz-so-gute-freunde" sind mir ziemlich unwichtig +duck+

Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund? ---> sobald ich jemand wirklich mag, mich mit derjenigen Person abgebe und wirklich Spass mit ihr habe.

Zu euren Freunden spezifisch:

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? ---> ich hab eine beste Freundin, dann einige die ich aus der Schule kenne und auch zu meinem engsten Freundeskreis gehören...

Wie alt? ---> meine beste Freundin ist 13...

Wieso sind es eure besten Freunde? ---> weil ich es mit ihr einfach immer total lustig habe, wir lachen uns meistens halb schrott. Wir reiten auch am gleichen Ort und sind einfach supergerne zusammen.

Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet? ---> wir lernten uns vor drei Jahren in einem Reitlager kennen. Die anderen Mädchen waren alle voll zickig, wirkliche "Tussis", naja, dann haben wir uns bei den Pferden immer geholfen und sind zusammen ausreiten gegangen. Wir waren uns von anfang an sympathisch, da wir auch ähnliche Meinungen haben und uns für ähnliches interessieren.

Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders? ---> einfach ihre ganze Art, wenns mir mal voll mies geht dann ist sie wirklich die einzige welche mich aufmuntern kann, genauso ist es umgekehrt. Sie ist einfach für jeden Spass zu haben und wir amüsieren uns immer voll gut fröhlich

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


08.05.2005 17:02 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
- Ich habe denke ich viele gute Bekannte, habe keine Probleme damit Kontakt zu schließen, schließe aber nicht sofort enge Freundschaften

Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.?
- Mhm je nachdem was groß ist, ich denke ich habe an die 10 Freunde die ich wirklich als Freunde definieren kann, weil ich sie wirklich kenne und auch einschätzen kann, und da dominiert eindeutig das weibliche Geschlecht.

Woher kennt ihr sie?
- Größtenteils Schule und Stall.

Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
- Nein kein bisschen.

Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
- Ziemlich wichtig würde ich sagen, ohne Freundschaft kann man nich Leben aber ich bin auch sehr gerne alleine. Mein Bester Freund ist eindeutig mein Freund und der ist mir sehr wichtig.

Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
- Sind halt bekannte die man ab und zu sieht.

Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
- Mhm, so genau kann ich das nicht sagen, kommt immer auf den Menschen an.


Zu euren Freunden spezifisch:

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Wie alt?
- Beste Freunde mhm... mein Freund 21, eine aus meiner Klasse 19 und eine die ich seid 17 Jahre kenne 17

Wieso sind es eure besten Freunde?
- Mein Freund, weil wir uns einfach verstehen auf einer Wellenlänge sind usw., die aus meiner Klasse, weil wir uns sehr ähnlich sind, weil uns einige Probleme in der Klasse zusammenschweißen und wegen dem fotografieren und die die ich seid Geburt an kenne, einfach weil wir uns so lange kennen und viel miteinander durchgemacht haben ich sehe sie zwar nichtmehr sehr oft aber die Freundschaft bleibt erhalten.

Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
- Mhm Ich bin ein Mensch der anderen sofort Arrogant rüberkommt, liegt wohl an meinem zu hohen Selbstbewusstsein, von daher sind fast alle guten Freunde von mir Leute die mich anfangs gehasst haben und größtenteils auch umgekehrt Augenzwinkern
Meine wahres inneres muss man halt erst finde.


Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
- Vieles, sonst wäre sie nicht meine Freunde, wir verstehen uns super, können aber auch streiten und sind danach wieder ein Herz und eine Seele.


So die Kurzfassung, vielleicht ist es ja ganz interessant, ich hoffe es sind nicht zu viele Tippfehler drin Augenzwinkern

Lg, Janine

__________________


08.05.2005 17:03 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
>> Gute bis sehr gute Freunde habe ich nicht all zu viele; schätzungsweise um die fünf, sechs Leute.
Auf Leute zugehen ist eigentlich für mich kein Problem, da ich sehr offen bin, allerdings urteile ich manchmal zu früh über einen Menschen und habe so ein falsches Bild über ihn, weshalb ich manche Leute nicht anspreche, die sich beim näheren Kennenlernen als interessante Menschen herausstellen würden.
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.? Woher kennt ihr sie?
>> Mein allgemeiner Freundeskreis ist weder riesig noch winzig; ich zähle nur Leute zu meinem "allgemeinen Freundeskreis", mit denen ich mich öfters unterhalte und gute verstehe - das andere sind für mich Bekannte. Der Freundeskreis hat sowohl männliche wie auch weibliche Personen dabei, allerdings mehr weibliche als männliche.
Kennengelernt hab' ich sie an den verschiedensten Orten: Mit manchen war ich schon in der Krabbelgruppe, die anderen hab' ich in einem Kurs oder am Gymnasium kennengelernt; da ist von "jeder Gattung" was dabei.

Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
>> Wie schon oben erwähnt: Ich bin sehr offen und daher hab' ich kein Problem damit auf Menschen zu zugehen. Allerdings urteile ich manchmal über einen Menschen, bevor ich ihn näher kenengelernt habe und mache mir so ein falsches Bild über, was wiederum folgert, dass ich einen eigentlich interessanten Menschen nicht näher kennenlerne.
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
>> Bei mir gibt es eine starke Trennung: Zu Hause mag ich nur wenige Leute haben; ich bin auch weniger der Typ, der andere zu sich einlädt - das sagt mir einfach weniger zu. Andererseits unternehme ich gerne was mit meinen Freunden oder in der Schule. Es ist komisch: Obwohl mir einige wichtig bis sehr wichtig sind, mag ich mich nicht ständigig mit ihnen abgeben.
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
>> Sie sind mir in einem anderen Sinne wichtig - mit ihnen kann man oft sehr objektiv über eine Sache reden, zum Beispiel bei Streit innerhalb des engeren Freundeskreises, daher sind sie mir auch wichtig.
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
>> Wie oben schon erwähnt, zähle ich die Leute zu meinem Freundeskreis, mit denen ich öfters verkehre und mit denen ich gut auskomme. Je nach dem sind sie dann meine engeren Freunde oder halt Leute, mit denen ich mich auch wieder hin und wieder treffe und so weiter.

Zu euren Freunden spezifisch:

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Wie alt?
Ich hab' zwei beste Freundinnen. Sie sind beide ein Jahr älter als ich - also fünfzehn -, gehen jedoch mit mir in eine Klasse.
Wieso sind es eure besten Freunde?
Die eine von den zwei kenne ich schon lange: ihr Vater ist im selben Klub wie mein Vater Präsident ist auch Präsident, das bloss in einem anderen Stadtteil. Daher habe ich sie schon vor längerer Zeit bei Essen und so weiter getroffen und kennengelernt. Eine enger Freundschaft gibt es aber erst seit dem Gymnasium.
Die andere ging auf die selbe Schule wie ich vor dem Gymnasium; damals in die Paralellklasse. Ich fand damals, dass sie total hochnässig war und immer den Anführer spielen musste - wieder mal hatte ich mir vorschnell ein Bild über einen Menschen gemacht, denn im Gymnasium stellte sich dann heraus, dass sie gar nicht dem entsprach, was ich bisher über sie gedacht hatte. Seit da waren wir dann auch beste Freundinnen.
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
Diejenige, die ich schon seit längerem kannte, war mir schon beim ersten Mal sympathisch, da wir uns einfach glänzend verstanden. Für mich kam schon damals eine engere Freundschaft in Frage, die sich dann jedoch erst im Gymnasium entwickelte.
Bei der anderen war es wie oben geschildert: Ich hatte zu vorschnell ein Urteil über sie gefällt, weshalb ich sie vorerst gar nicht sympathisch fand. Da hatte ich mir auch nicht gewünscht mich mit ihr anzufreunden. Als ich dann aber mit ihr in eine Klasse kam, fand ich sie plötzlich sympathisch und so entstand dann unsere Freundschaft.
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
Simona und ich sind einfach in der gleichen Situation und verstehen einander; das ist echt klasse, denn da versteht mich Janine nicht. Janine hingegen ist ein total anderer Typ als ich und so haben wir immer regen Stoff für Diskussionen.
"Dreierfreundschaften" wird ja oft nachgesagt, dass jemand immer das fünfte Rad am Wagen ist. Aber ich habe durch diese Freunschaft gelernt, dass es nicht zwingend so sein muss, denn man ergänzt sich ja auch, was die Freundschaft wieder zu etwas besonderem macht.
Ich könnte es mir nicht anders vorstellen.
08.05.2005 17:04 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
- ich habe einige, wenige wirklich gute freunde und halt einige 'normale' freunde
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.?
- wie gesagt, nicht sooooo riesig. meistens weiblich, einige männliche.
Woher kennt ihr sie?
- schule, stall, urlaub, ...
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
- kommt immer drauf an
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
- ja, sehr. für meine guten freunde würde ich (fast) alles tun.
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
- sie sind mir auch wichtig, nur nicht so, wie die wirklich guten.
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
- uff, schwere frage. wenn wir auf einer wellenlänge sind, ....

Zu euren Freunden spezifisch:

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich?
- 5 wirklich suuuuuper gute freunde, 4 mädels, 1 kerl (wohnen in den unterschiedlichsten teilen deutschlands)
Wie alt?
- zwischen 14 und 18
Wieso sind es eure besten Freunde?
- zwischen uns stimmt einfach die chemie, wir können uns alles erzählen, vertrauen uns...
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
- bei manchen so, bei manchen so.
meine laramaus z.b. fand ich von anfang an sympathisch, mandy und lukas etwas 'merkwürdig' und carmen und aileen auch von anfang an recht nett
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
- wie gesagt, dass wir uns alles erzählen können, ohne angst zu haben ausgelacht zu werden, dass wir bei problemen füreinander da sind, dass wir uns vertrauen, ...

ich habe keinen riesen großen freundeskreis, dafür aber wenige leute, auf die ich mich wirklich verlassen kann. das finde ich sehr wichtig.

waren recht schwere fragen, aber ich denke, ich habe sie 'aufrichtig' beantwortet.
08.05.2005 17:08 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...


images/avatars/avatar-3217.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 239
Herkunft: Großziehten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
- Ich habe kaum gute Freunde . Aber ich fühle mich mit einem "kleinen" Freundeskreis wohler.
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weib
- Ich habe mehr männliche Freunded als weibliche ! xD
Woher kennt ihr sie?
- Schule | Reiten
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
- Nein .
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
- Ja , ohne sie würde es kaum gehen !
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
- Naja , nicht ganz so wichtig , ne , sind mir auch wichtig.
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
- Wenn ich mit ihm | ihr überalles reden kann , und sie | er das dann auch führ sich behält etc.

Zu euren Freunden spezifisch:

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich?
- 5 = 2 männlich , 3 weiblich
Wie alt?
- 17 | 17 | 38 | 20 | 23
Wieso sind es eure besten Freunde?
- Weil wir über alles miteinander reden können und jeder dem anderen hilft !
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
- Bei 3 meiner jetzt besten Freunde habe ich es mir gewünscht , also das wir uns gut verstehen , und die anderen beiden waren mir einfach richtig sympatisch ! ^^
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
- Ihr verständnis für meine Stimungsschwankungen ! xD

SH.x


__________________


.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SportHorse.x: 08.05.2005 17:09.

08.05.2005 17:08 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
Also ich bin eigentlich mit fast jedem aus meiner Klasse gut befreundet! Dann halt noch so einige aus den anderen Klassen, vom Reiten, aus dem Urlaub usw.

Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.? Woher kennt ihr sie?
Naja, wie mans nimmt ... Guck oben. Komm mit beidem gleichermaßen klar - mit den Mädels aber dann doch besser! großes Grinsen

Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
Es ergibt sich meisten einfach so, einer spricht den anderen an und fertisch ...

Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
Ich finde schon, macnhmal werd ich zickig wenn ich niemanden zum quatschen oder ärgern habe.

Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
Die sind mir auch wichtig, nur eben nicht ganz so wie die besseren. Denen kann ich gut aus dem Weg gehen!

Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
Ein guter Freund ist der, der mir hilft und was mit mir unternimmt. Meine Freundin hat im Sommer den Hof gewechselt, wohnt generell vier Dörfer weiter und wir gehen jede Woche zusammen schwimmen.

---------------------------

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Wie alt?
Hab zur Zeit ziemlich viele beste Freunde, sind aus meiner Klasse und deshalb auch alle in meinem Alter. Überwiegend Mädels.

Wieso sind es eure besten Freunde?
Sie unternehmen viel und schließen mich vor allem nicht aus. Einfach nur nette und hilfsbereite Leute, die sich auchmal um mich kümmern!

Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
Naja, ich denke jeder braucht Zeit einen noch fremden Menschen kennen zu lernen. Es hat aber halt schon nach dem ersten gespräch geklappt. Gewünscht hab ich es mir manchmal ja, ich hatte ja schon jemanden in meinem Umkreis, an den ich mich wenden konnte und den ich schon kannte!

Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
Wir halten alle zusammen, unternehmen viel und helfen uns gegenseitig. So haben wir uns auch schon bei unsren lehrern durchgesetzt! großes Grinsen

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



08.05.2005 17:08 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
Ich hab nen ziemlich großen Freundeskreis, aber außerhalb der schule treffe ich aber nur 4 oder 5

Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.?
groß un dallgemein fröhlich beides dabei.. manchmal mehr jungs und manchmal mehr mädchen. kommt ganz auf die laune an

Woher kennt ihr sie?
aus der Schule, Nachbarschaft, Stall oder Jugendkapelle

Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
Kommt ganz darauf an.. bei jung manchmal schon..

Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
Auf jedenfall.. was täte ich ohne sie

Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
nicht so wichtig.. aber manchmal kann man auch nur mit ihnen reden

Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
hm.. schwer zu sagen.. wenn wir uns gut verstehen und ich weiß, dass er/sie ehrlich ist ziemlich schnell

Zu euren Freunden spezifisch:

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Wie alt?
5, 4 Mädchen, 1 Junge, 14-16

Wieso sind es eure besten Freunde?
weil ich mit denen echt über alles reden kann, weil sie ehrlich sind, un dimmer für mich da sind

__________________

08.05.2005 17:16 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mach ich das mal auch ^-^

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden? hmm... ich tut mich übehaupt nicht schwer welche zu finden, jedoch hab ich nur 3 wirklich gte Freunde, die mich auch verstehen und mir richtig ähnlich sind, das schwer zu finden is XD

Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.?
Yap, schon ganz groß... viel mehr männliche Wesen xD, da ich mich mit denen besser verstehe und ich dieses 'Zickengehabe' nicht ab kann...

Woher kennt ihr sie?
hmm.. die meisten vom Boarden.. sonst aus der Schule

Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
Ne, überhaupt nicht... ich schäm mich für [fast] nix und bin auch kein bisschen schüchtern xD

Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
Ya, total.. ohne die wäre das Leben nichts =D

Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
Naya, schon auch wichtig...aber halt nicht ganz so wichtig wie die besten bzw. wirklich gute Freunde xD

Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
Wenn er mich versteht, mich tröstet wenns mir schlecht geht und ich mich mit dem unterhalten kann und das das halt passt xD

...........................................................................
................

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Wie alt?
hmmzz... 1 beste Freundin [weibl. xD] und 3 beste Freunde [männl.]
Also... die Freundin is 14 wie ich [in 21 Tagen ^.^], 1 bester Freund auch 14, ein anderer 13 und der andere 18 ^-^ [<- Anmerkung: mit dem häng ich immer allein rum, also nicht mit meinen anderen Freunden, da er mit denen nicht so gut zusammenpasst xD]

Wieso sind es eure besten Freunde?
Weil die genauso irre sind wie ich und mir total änhlich sind. Sie verstehen mich und wir haben immer und überall Spaß xD

Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
Yap, sofort verstanden und wir sind sofort auseinander zugegangen....
Bei einem meiner besten männl. Freunde war der Wunsch befreundet z sein total extrem... Naya, bei ihm vll nicht, aber ich hab ihn so lang genervt bissa mich auch gemocht hat XD Yap, jetz issa mein bester Freund ^.^

Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?

Njo, wie schon [zu] oft geschrieben -> sie verstehen mich, sind so irre wie ich und wir haben immer nd überall Spaß <3

>>über meine realen Freunde<<


__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

08.05.2005 17:24 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vorweg: So wirklich virtuelle Freunde habe ich nicht, ich bin von natur aus ziemlich distanziert zu sowas.

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Ich hab 1 richtig beste Freundin und 2 die ich fast mit dazuzähle.
Wie alt? 14-15 alle so in meinem Alter
Wieso sind es eure besten Freunde?
Sarah: Mit ihr hab ich immer Spaß und sie bringt mich zum lachen und hat meistens gute Laune.
Fredi: Sie hört mir immer zu!!!
Mipi: s.o.
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt?
Sarah: Weiß nicht mehr, da ich sie seit 12 Jahren kenne großes Grinsen
Fredi: Ich mochte sie am Anfang gar nicht weil sie eine "schlampe" in meinen Augen war.
Mipi: Mochte ich sofort.
Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
Sarah: kP
Fredi: nicht wirklich *g*
Mipi: Ja großes Grinsen
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
Man fühlt sich verstanden, geliebt und man hat Spaß mit ihnen und kann ihnen alles erzählen!

Edit: hab die fragen da vergessen -.-

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden? Hab ziemlich viele Freunde, aber wirklich gute nur wenige.
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.? ja ziemlich, aber eher nur weiblich.
Woher kennt ihr sie? Schule, Stall, Basketball
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
Jaaaaaa voll dolle unglücklich
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
Ja aber voll!!!
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
Auch voll, ich kümmer mich dann immer voll um sie und so.
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund? wenn man sich gut versteht und man sich vertraut.Bei mnachen kommt dies früher, bei andern später.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lealein -d0uL0di$-: 08.05.2005 17:50.

08.05.2005 17:48 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
och joa... ich würd schon sagen, dass ich viele gute freunde hab und eigentlich tu ich mich nicht schwer, neue leute kennenzulernen, sondern eher richtig gut mit ihnen befreundet zu sein... das braucht etwas zeit


Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.?
jup


Woher kennt ihr sie?
größtenteils Schule und auch Kindergarten, nem Verein, Parties und unsere Konfafreizeit letztes Jahr


Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
nö, gar nich...


Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
natürlich... was wäre schon ein leben ohne freunde?!


Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
ebenso wichtig


Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
wenn ich mich gut mit ihm/ihr verstehe und ich ihm/ihr vertrauen kann


Zu euren Freunden spezifisch:

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Wie alt?
hmm... ich würd sagen, dass ich etwa 5-6 sehr gute freunde hab... die sind aber auch alle weiblich und eben 14 oder auch 15


Wieso sind es eure besten Freunde?
weil ich etwa die hälfte schon seit dem kindergarten kenne und das schweißt eben zusammen +gg* und weil ich mich super mit denen verstehe


Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
naja kindergarten und grundschule kann ich nicht mehr sagen, wie da die erste begegnugn war, aber bei den anderen waren wir alle etwas schüchtern, haben uns aber auf anhieb gut verstanden


Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
man kann ihnen einfach vertrauen, super viel spaß und verrückte sachen mit ihnen machen und sie hören einem immer zu
08.05.2005 17:58 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
Ich hab einfach meine Clique, so lange die für mich da sind, bin ich nicht auf der Suche nach neuen Freunden. Allerdings finde ich gerade im Reitstall immer wieder neue Freundinnen.

Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.?
Woher kennt ihr sie?
In meiner Clique sind es außer mir noch fünf Jungs, ich kenne sie schon ewig, weiß gar nicht mehr woher.

Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
Nein, eigentlich nicht.

Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
Ja, ich habe einen besten Freund, der mir wirklich total wichtig ist.

Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
Auch ziemlich wichtig, aber nicht so wie mein bester Freund.

Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
Wenn er/sie immer für einen da wäre, wenn man immer mit ihm/ihr lachen kann und umgekehrt.

Zu euren Freunden spezifisch:

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Wie alt?
Hab einen besten Freund, 16.

Wieso sind es eure besten Freunde?
Er ist immer für mich da, auch nachts um halb 3 Augenzwinkern Ich kann mit ihm lachen und weinen, er versteht mich einfach auch ohne dass ich irgendwas sage.

Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
Ich weiß es nicht mehr Augenzwinkern

Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
Mein bester Freund ist einfach was ganz Besonderes, keiner könnte ihn ersetzen... Weiß auch nicht, am besondersten ist wahrscheinlich, dass ich gar nichts sagen muss und er immer weiß, was ich denke.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

08.05.2005 18:28 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
Ich hab einen kleinen Freundeskreis...hm schwer fallen eigentlich nicht^^ Bin da ziemlich offen und lass mich auch Experimente ein...wenns klappt dann klapt's...wenn nicht ist zwar schade aber auch nicht dramatisch Augenzwinkern
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.?
Woher kennt ihr sie?

Kann man nicht sagen...ein engen Freundeskreis, mit dem ich halt alles machen unhjd dann gibts noch nen bekanntenkreis^^ Dazu zähle ich leute die ich mag aber halt nicht so viel mache...die meißten kenn ich aus der Schule, bis auf ein paar Ausnahmen (die hab ich auf der Straße kennen gelernt). W/M ist ziemlich ausgeglichen Augenzwinkern
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
nein...na ja manchmal Augenzwinkern
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
Ja
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
KA...kann ich jetzt nicht sagen Augenzwinkern
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
Hm schwer das ändert sich bei mir täglich -.-
Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Wie alt?
Im Moment hab ich keine beste Freund/Freundin
Wieso sind es eure besten Freunde?
-
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
Nein...mein erster Gedanke war als ich meine wohl im Mmment beste Freundin gesehen habe; Was für ne Tusse großes Grinsen
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
keine Ahnung... großes Grinsen

LG Joel


__________________

08.05.2005 19:08 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
Ich tue mich eigentlich net schwer neue Freunde zufinden und habe daher eigentlich auch viele gute Freunde..
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.?
Woher kennt ihr sie?

Öhm..joa wir sind halt so ne Clique bestehend aus männl.und weibl. Personen xD
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
fröhlich
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
Na klar
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
Sie sind mir auch alle sehr wichtig,denn ohne sie->hmm gehts halt net xD
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
Ein guter Freund oder überhaupt ein freund ist für mich dann,wenn er mir zuhört,man mit ihm lachen kann,im verstrauen kann und alles was halt dazu gehört..

euren Freunden spezifisch:

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Wie alt?
Also ich habe eine weibl.beste Freundin[15 jahre]und einen männl.besten Freund[16 Jahre].
Wieso sind es eure besten Freunde?
Weil sie immer für mich da sind,ich mit ihnen über alles reden kan,uuu
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
Ich kann mich gar net mehr richtig erinnern,ich kenne sie beide schon so lange..fröhlich
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
Alles xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 08.05.2005 19:33.

08.05.2005 19:33 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken


images/avatars/avatar-10582.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut, dann beantworten wir das mal ne xD

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
Nicht zu viele, dafür aber sehr, sehr Gute fröhlich . Und ob ich mich schwer tue Freunde zu finden? Hm...kommt eigentlich immer so auf die Person an, auf manche kann ich gut zugehn, auf andere wiederum nicht^^
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.?
Also richtig Gute nicht zu viele wie gerade schon erwähnt, aber es geht eigentlich fröhlich ^^ Aber so "normale"+lol+ Freunde hab ich dann schon mehrere und mit einigen Jungs aus unserer Klasse oder auch einem Typen ausm Stall versteh ich mich auch ganz gut.
Woher kennt ihr sie?
Aus der Schule uns aus'm Stall^^
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
Kommt immer drauf an, aber ich kann schon ziemlich schüchtern bei sowas sein^^
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
Total, Sie sind mit das Wichtigste in meinem Leben Freude
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
Auch sehr wichtig Augenzwinkern
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
Wenn ich mich mit der Person gut verstehe und ihr auch vertrauen kann Augenzwinkern

Zu euren Freunden spezifisch:

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich?
Beste Freunde? 2, Zwillinge Freude Und sonst aus'm Stall bin ich noch so mit 2 oder Dreien ziemlich gut befreundet (= Weiblich alle her, aber im Stall mag ich einen Typen auch sehr gerne (=
Wie alt?
Meine besten Freundinnen beide 13, oder eher gesagt fast 14^^ Und die im Stall so zwischen 17 und 20^^
Wieso sind es eure besten Freunde?
Weil ich mit ihnen über alles reden kann, mich einfach super mit ihnen verstehe und das Wichtigste, ihnen auch vertraue und sie auch mir;-)
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
Hm...ich glaube ich fand sie schpn von Anfang an sympathisch und wollte so mit ihnen befreundet sein, aber dass wir beste Freunde werden hätte ich glaube ich nicht gedacht^^.
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
Wie schon gesagt, dass ich mit ihnen über alles reden kann und wir uns gegenseitig vetrauen können ;-)

__________________

08.05.2005 20:29 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schaut es bei euch aus?

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?

Nein ich habe viele gute Freunde ^^ und es werden immer mehr.

Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.?
Woher kennt ihr sie?


Ja es gibt viele die sagen ich bin bekannt wie'n Bunter Hund...ich kenne echt viele Leutz. Auch mein Freundeskreis ist recht groß.
Sowie Männlich als auch auf der Weiblichen Seite.

Da wären die Cliquen:

+ vom Reiten, wobei es da auch schon wieder Spaltungen gibt.
Nämlich von verschiedenen Ställen und Co aber ich lass es hier einfach mal so stehen ^^ keine Lust die auch noch zu spliten.
+ Hundesport
+ alte Schule
+ neue Schule
+ Siedlung
+ meine richtige Clique ^^, dass sind alles Leute die ich sonst nicht so sehe. Also sie sind weder vom reiten oder von ner Schule.
Es sind da meine Schwester und mein Schwager und jede Menge guter Freunde...weiblich und männlich....kommt oft vor das wir über 20 sind wenn wir irgend wo was machen! Ach ja ich lieb sie ^^

Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?

Nö in der Regel hab ich nen gutes Selbstbewußtsein und kann somit gut auf andere zugehen.

Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin depri wenn mal keiner Zeit hat ich sie aber gerne sehen würde...wie am Donnerstag wo ja alle Frei hatten aber alle was mit ihrer Familie machen mussten....

Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?

Sie gehören zu meinem Leben. Oft sind sie nötig damit es einfach lustig wird. Ich hab sie gern, ja! Nur vertrau ich halt nicht jedem alles an...verstehen die aber auch.

Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?

Wenn ich mich ihm anvertraun kann ohne "Angst" haben zu müssen. Und es beruht auf Gegenseitigkeit.

Zu euren Freunden spezifisch:

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich?

2x weiblich, 2 x männlich

Wie alt?
Weiblich: 26,17
Männlich: 18,18 ^^

Wieso sind es eure besten Freunde?

Naja weil sie einfach immer für mich da sind und eine von ihnen mir schon richtig aus der Scheiße geholfen hat wo es mir soooo dreckig ging. Und einer von ihnen den kenn ich schon echt ewig. Seit meiner Geburt an haben wir echt alles zusammen gemacht. 15 Jahre hat er gegenüber von mir gewohnt. Tja echt entstand einfach ne dicke Freundschaft. Seine Mum saß hochschwanger bei uns im Garten da war ich gerade auf der Welt. Meine Sis hat auf ihn und seinen Bruder oft aufgepasst und so waren die mehr bei uns als bei sich daheim. Wir sagen oft mein bester Freund sei unser 4 Kind ^^ also quasi wie mein Bruder


Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt?

*lol* also bis auf eine von den oben genannten mochte ich sie alle von Anfang an ja also ....3 von 4 ja!Die andere lernte ich mit der Zeit "lieben"


Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?

Das sie mir auch mal ihre Meinung unverblümt sagen. Das wir uns also sagen können was man denkt ohne das der andere gleich sauer ist.
in so einer Beziehung geht man echt durch dick und dünn...aber gerade das schweißt einen ja zusammen. Das man soviel gemeinsam durch gemacht hat und das man zusammenhält und sich gegenseitig stark macht. Man kann sich so richtig zoffen und immer wieder vertragen. Wenn der eine mal in den Seilen hängt, ist der andere zur Stelle damit der anderen den Sprung wagt. Oder wenn der eine mal zickig ist oder seine bockige Phase hat bleibt der andere ganz relaxed oder man ist gemeinsam stinkig auf den Rest der Welt. Auch wenn man mal eine ganze Zeit lang nichts' von einander hören oder sehen will...früher oder später steht der einen doch dann vor der Matte und macht ein überzeugendes Friedensangebot. Meistens bin ich das ^^ da ich an Streit voll kaputt gehe!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



09.05.2005 00:49 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
Joa hab eigntlich viele gute Freunde und habe keine Probleme welche zu finden. Aber wirklich gute Freunde habe ich vielleicht 5, die andern mit denen und so habe ich Spass aber vertraue ihnen nicht so viel wie den andern.

]Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.?
Ja eignltich scho aber sind schon mehr weibl.

Woher kennt ihr sie?
Von andern Freunden, auf der Strasse kennen gelernt. Und aus der Schule, Reitstall und so weiter

Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
Eignltich nicht so.

Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
Ja die sind mir megaaaaaaaaa wichtig.
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
Ja ich hab sie ja auch gern aber wenn ich sie eine weile nicht sehen würde wäre es nicht schlimm.

Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
Wenn ich ihm Vertrauen kann und Spass haben aber eben so ernst mit ihm sein kann.

Zu euren Freunden spezifisch:

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Wie alt?
1 Beste Freundin, weiblich, 14 Jahre

Wieso sind es eure besten Freunde?
Weil ich mit ihr super viel Spass haben kann. Weil sie mich versteht. Ich kann ihr vertrauen. Wir verstehen uns auch ohne Worte. Sie versteht mich und ich sie.

Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
Sie war unser Pflegekind und wir haben uns gehasst. Dann kamen wir zusammen in die Schule und freundeten uns an und wurden beste Freunde. Dann wurden wir wieder getrennt weil jeder in eine andere Oberstufe kam. Und jetzt sind wir wieder in der selben Klass und wieder beste Freunde wir kennen und jetzt schon seit etwa 10 Jahren

Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
Sie verstehen einem einfach. Sie akzeptieren deine Meinung.

__________________

09.05.2005 10:43 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
#Ich bin einzelgänger, aber ich habe Freunde, so ist es nicht. Aber ich habe meistens mehr bekannte als Freunde, weil ich ein wenig zimperlich bin, was Freundschaft angeht
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.?
#keinen riesigen. ein Kerl und der Rest sind weibliche Wesen
Woher kennt ihr sie?
#schule und Urlaub
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
#kommt immer drauf an
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
# ja da sind sie
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
#mh, sind mir schon wichtig. Nur wenn sie keine ganz so guten Freunde
von mir sind, hat das schon was zu bedeuten
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
#Wenn ich dem jenigen vertrauen kann

Zu euren Freunden spezifisch:

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich?
3, ein Kerl und zwei weibliche Wesen
Wie alt?
# zwischen 14 und 16
Wieso sind es eure besten Freunde?
#ích verstehe mich mit ihnen. Sie halten mein rumgezicke ganz gut aus und auch meine schlechte Laune. Sie kennen mich halt und ich sie, sind für mich da
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
#verschieden
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
#sie sind teilweise wie ich. Sie sind nett, können aber auch ihreMeinung sagen, wenn ihnen etwas nicht passt. Verstehen mich meistens, was ziemlich schwierig ist
09.05.2005 11:00 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? viele "normale" Freunde, allerdings eine BESTE Freundin
Weiblich und/oder männlich? Wie alt? unter den "normalen" Freunden sidn auch männliche Personen! ^^ Meine Beste Freundin ist weiblich (logisch...) und 11 Jahre (5 Tage jünger als ich)
Wieso sind es eure besten Freunde? Freunde: Weil sie nett und sympathisch sind! ^^
Beste Freundin: Eigentlich immer für einen da, hilfsbereit, geliche Interessen wie ich und subbalüb fröhlich
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? Hm..
Puh... xD
Weiß gar nicht mehr so genau...
War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Eigentölich eher überhaupt nicht! ^^
Aber jetzt sind wir unzertrennlich!
Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet? k.A.
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
hilfbereit
nett
lieb
eigentlich immer für mich da
etc.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 05.09.2005 20:39.

09.05.2005 11:02 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Freunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH