VRH des Jahres - Zusammenstellung des Teams ON |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
04.04.2009 12:18 |
|
|
~bluemoon~

Katy Perry :-))

Herkunft: Homburg
 |
|
ich finde so was immer gut :-)))
|
|
04.04.2009 12:38 |
|
|
Pösi
Mitglied

|
|
Ich finde auch dass es super klingt, müsste sich natürlich nur eine Jury finden, die bereit ist alle VRHs zu bewerten und dann den Sieger zu bestimmen.
Die Frage ist nur, zählt man alle VRHs die in diesem Jahr entstanden sind mit ihrer Entwicklung im Laufe des Jahres oder ist es eine Punktuelle Sache, das heißt alle VRHs die sich anmelden sind genau in dem Moment zu bewerten?
Hoffe man versteht was ich meine xD
Ich denke aber es ist eine super Idee und es würden sicherlich viele Höfe mitmachen.
|
|
04.04.2009 13:22 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Im Prinzip sind solche Sachen immer ganz nett... aber alle gleich zu bewerten hat sich bisher als fast unmöglich herausgestellt. Bzw wurde hinterher immer über das Ergebnis genöhlt... "Aber der Hof da ist ja schon viel älter..." und "Aber die da hat ja viel mehr Erfahrung als ich..." usw.
Eine Maßnahme wäre höchstens Höfe zu bewerten, die alle um die selbe Zeit aufgemacht haben, die alle gleichviele Besitzer und Helfer haben etc. Aber das alles rauszukriegen... mh.
|
|
04.04.2009 13:27 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Ich würde es vielleicht mit Abstimmung machen & dann in verschiedenen Kategorien. Also sowas wie Oscars oder Grammys dann, sozusagen.
|
|
04.04.2009 16:25 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Zitat: |
Original von leli
Ich würde es vielleicht mit Abstimmung machen & dann in verschiedenen Kategorien. Also sowas wie Oscars oder Grammys dann, sozusagen. |
Das is ne tolle Idee.
|
|
04.04.2009 16:44 |
|
|
BabyPony
Mitglied

|
|
Original von Koalahof
Original von Maina
Original von leli
Ich würde es vielleicht mit Abstimmung machen & dann in verschiedenen Kategorien. Also sowas wie Oscars oder Grammys dann, sozusagen. |
Das is ne tolle Idee.
|
dito <3 Würde auch ne HP dafür machen... nur Jury ist laaangweilig xD |
So sehe ich es auch (=
|
|
05.04.2009 08:55 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Ich würde vielleicht auch an der HP mitarbeiten, wenn das okay wäre. (: Vielleicht könnte man das dann mit den GB-Team abklären, dass es nur diese eine Homepage gibt und dass andere Abstimmungen 'des Jahres' nicht zugelassen werden?
Man müsste eben ordentlich Werbung machen und alles sehr professionell und ansprechend gestalten.
|
|
05.04.2009 11:45 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
Original von .Baby.Pony.
Original von Koalahof
Original von Maina
Original von leli
Das is ne tolle Idee.
|
dito <3 Würde auch ne HP dafür machen... nur Jury ist laaangweilig xD |
So sehe ich es auch (= |
ihr sprecht mri aus der Seele
|
|
05.04.2009 12:43 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Ich würde dann allerdings einen HTML-Anbieter nehmen, eventuell mit kleinen PHP-Elementen [wobei ich das nur bedingt kann ;D]. Aber naja, ansonsten lasse ich auch gerne Thinka den Vortritt.
|
|
05.04.2009 13:22 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

|
|
|
16.04.2009 15:10 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Ich wäre für ne Jury, die die Höfe nach einem bestimmten Muster bewertet.
Da man aber alle Höfe nicht über einen Kamm scheren kann, könnte man ja auch verschiedene Preise machen. Also z.B: Newcomer des Jahres, Baukasten Hof d. J., html, PHP ..
Ich denke, dass man die Höfe so am fairsten prämieren könnten.
Bei einer Abstimmung ist es doch eigentlich schon klar, dass entweder einer der großen alten gewinnt, oder einer, der voll über PHP läuft. Schöne Baukasten Höfe gehen da doch ehr unter.
16.04.2009 17:06 |
|
|
tinkerfriesenfan

Mäp.

Herkunft: NRW Name: Jenny :)
 |
|
Man könnte es ja auch so wie bei der Awardvergabe machen; Design ...von 10 Punkten, Community ...von 8 Punkten usw.
Und der VRH der dann halt am meisten Punkte hat gewinnt.
Was bei gleicher Punktzahl gemacht wird, muss man halt noch absprechen.

|
|
17.04.2009 20:30 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Ich fände das mit den Kategorien auch nicht schlecht...
ich kämpfe ja um die Ehre der Vectorhöfe.... und muss sagen das unsere Fohlen auch gerne genommen werden... aber ab und an kommen dann doch Kommentare : Ich möchte das Pferd nicht bewerten... oder bei ner Awardvergabe .. halt den Hof nicht...
|
|
17.04.2009 20:54 |
|
|
Elise

Pferdemädchen

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg Name: Elli
 |
|
Name: Bella
Aufgaben, die du gerne machen würdest (HP-Bau, Jury, Grafiken, ...): Jury evt. auch HP-Bau
Deine Kenntnisse (html, Grafiken, ...): html, css ein wenig php, Grafiken inzwischen auch recht gut..
bevorzugter Bereich (Rollenspiel, VRH, Turnierstall, Vektor, ...): Alsi ich bevorzuge die stinknormalen vRh ohne zu viel Schnick Schnack
Beispiele (für HP, Grafiken, ...): http://alsfeld.al.funpic.de/Alsfelder%20...eunde/Enter.php
Sonstiges:
who will love me the way
that you did - you are different.
|
|
10.05.2009 16:15 |
|
|
HappyHorses

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Ich tu mich auch mal bewerben.. Nur bei mir wäre halt, wenn BlackTear ihren Hof anmeldet (ich bin dafür
), ebenfalls das Problem, dass ich diesen Hof nicht bewerten könnte, da ich selbst dort MB bin
Name: Jana
Aufgaben, die du gerne machen würdest (HP-Bau, Jury, Grafiken, ...): HP-Bau, Jury
Deine Kenntnisse (html, Grafiken, ...): HTML, CSS, mehr oder weniger PHP (mit Tuts auf alle Fälle, ohne so lala)
bevorzugter Bereich (Rollenspiel, VRH, Turnierstall, Vektor, ...): VRH, Deck/Zuchtstation
Beispiele (für HP, Grafiken, ...): Derzeit nicht wirklich..
Sonstiges: ./.
|
|
10.05.2009 16:18 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
Ich bewerb mich auch mal
Name: B U B B L E G U M
Aufgaben, die du gerne machen würdest (HP-Bau, Jury, Grafiken, ...): Jury, Grafiken und HP-Aufbau
Deine Kenntnisse (html, Grafiken, ...): HTML, CSS, mehr oder weniger PHP (mit Tuts auf alle Fälle)
bevorzugter Bereich (Rollenspiel, VRH, Turnierstall, Vektor, ...): VRH,Rollenspiel
Beispiele (für HP, Grafiken, ...): Gestüt Waldenstein
Sonstiges: ./. -
|
|
10.05.2009 17:10 |
|
|
Viviana

ehemals Reining

Herkunft: Niederbayern Name: Mona
 |
|
So, ich schick einfach mal ne Bewerbung raus
Name: Mona
Aufgaben, die du gerne machen würdest (HP-Bau, Jury, Grafiken, ...): Organisation, Jury
Deine Kenntnisse (html, Grafiken, ...): html flüssig, und Grafiken kann ich auch ganz gut^^
bevorzugter Bereich (Rollenspiel, VRH, Turnierstall, Vektor, ...): vRh, RPG oder Ts, Vektoren mag ich nicht so gerne...
Beispiele (für HP, Grafiken, ...): vRi Blossom Hill (HP & Grafiken), Ts Dallinger (HP) Beispielgrafiken
Sonstiges:
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 15.05.2009 13:54.
|
|
10.05.2009 17:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|