Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava für Virtuelle Pferdeherde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava für Virtuelle Pferdeherde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Ava für Virtuelle Pferdeherde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sancho-4ever@hotmail.de
Homepage: für Invidia Fatalis

Art der Grafik: Ava
Größe der Grafik: Größe vom Bild [Foto]
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: eventuell ein leuchtendes weiß ansonsten so wies hübsch aussieht
Schriftart: etwas elegantes, geschwungenes
Text: Keiko - die Verehrte
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Anhang

Bilderquelle: http://www.arabiansltd.com

Wenn möglich bitte noch das Halfter weg machen Augenzwinkern
Genaue Vorstellungen hab ich nicht, würde mich da ganz auf eure kreativität und können verlassen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 378.jpg (165 KB, 254 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliana: 13.05.2009 13:48.

13.05.2009 13:47 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch

14.05.2009 17:31 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Aliana
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen

Vielen Dank für eure tollen Versuche smile

Entschieden hab ich mich noch nicht, ich würde gern noch etwas warten bevor ich mich entgültig entscheide großes Grinsen

Glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliana: 15.05.2009 14:46.

15.05.2009 14:42 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich probiere es auch noch!

Dateianhang:
png 85.png (301 KB, 158 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 15.05.2009 15:23.

15.05.2009 15:19 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Ich habe es auch mal versucht.
Aber ich konnte das Halfte nicht entfernen, sorry. ^-^
-----------------------------------

15.05.2009 16:59 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

Huhu =]

Danke auch für eure Versuche Freude
Übers Wochenende werd ich vermutlich nicht da sein, von daher warte ich noch was übers WE so an Avas noch reinkommen Augenzwinkern
Und spätestens Mo oder Di werde ich mich entscheiden Freude

Danke nochmal an alles großes Grinsen
15.05.2009 19:45 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

versuch's auuch mal (;

Edit: Anhang großes Grinsen

Dateianhang:
png Keiko.png (249 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 16.05.2009 12:00.

16.05.2009 11:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst melde.

Bitte weitere Versuche, es war leider noch keines dabei von welchem ich wirklich überzeugt bin :/

Würde mich freuen, wenn es noch jemand versuchen würde smile
31.05.2009 23:28 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
~Crazy~ ~Crazy~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53743.jpg

Herkunft: Bay

mh nich gut, aber mir war lala, vielleicht sagst du i wie, etwas genaueres, da fällts mir zumindest leichter *gg*

ich denk ma ich probiers morgn nochmal, kommt vill. was besseres raus,.. bähh ^^

Dateianhänge:
png keiko1.png (332,21 KB, 44 mal heruntergeladen)
png keiko2.png (346 KB, 46 mal heruntergeladen)

01.06.2009 00:42 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava für Virtuelle Pferdeherde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH