Herkunft: NRW
[B] Decksprünge von Deckhengst mit verlinkten Vorfahren! 0/5 frei, Decktaxe umsonst!
Hallo
Ihr habt eine Stute und sucht einen passenden Deckhengst?
Dann ist meiner sicherlich genau das richtige
Mr. Sweet Power ist jung und hat ein hohes Potenzial für den Springsport!
Regeln
x Eure Stute muss mindestens 2 Wochen trächtig sein
x Der Charakter des Fohlens muss auf den Charakter der Stute und von Mr. Sweet Power abgestimmt sein
x Das Fohlen sollte später auch ein Springer werden.
x Sobald das Fohlen da ist, schickt ihr mir den Link per PN
x Ich entscheide, ob die Stute geeignet ist oder nicht
x Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt ein 'x' hinter euren Namen und kein 'y'
x Mr. Sweet Power wird im Stammbaum des Fohlens verlinkt
Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Dein Name:[/B]
[B]Stute:[/B]
[B]Der Hof:[/B]
[B]Was wird aus dem Fohlen werden?[/B]
[B]Wie lange trägt eure Stute?[/B]
[B]Warum Mr Sweet Power?[/B]
Dein Name:Mimi x Stute: Blue Sue [Link Der Hof: Schwalbensee www.schwalbensee.de.ms Was wird aus dem Fohlen werden? Turnier und Zuchtpferd Wie lange trägt eure Stute? bei uns eigendlich nur 5-7 Tage aber bei euch ja 2 wich Warum Nando? öhm was ist ein Nando heißt der hengst nich mr sweet Power und der Hof nicht Avenire...
Also den hengst weil ich ihn gut find....
RE: Biete Decksprünge von Deckhengst mit verlinkten Vorfahren!
Hallo
Dein Name:Marille bzw. Familie Vander x Stute:Dünensand's Lavanda Der Hof:Privatgestüt Dünensand Was wird aus dem Fohlen werden? Sie wird hauptsächlich zur Zucht eingesetzt. Er würde in den turniersport gehen und dann auch zur Zucht eingesetzt werden. Wie lange trägt eure Stute? 14 Tage Warum Mr Sweet Power? Ich denke Lavanda und Mr Sweet Power passen gut zusammen. Ich denke mit ein wenig Glück wird das Fohlen ein gutes Vielseitiges Pferd.
wenn ja hätte gerne noch eine Stute gern von ihm gedeckt.
Dein Name:Marille bzw. Familie Vander x
Stute: Dünensand's Lamontanara Dw
Der Hof: Privatgestüt Dünensand
Was wird aus dem Fohlen werden? Sie wird hauptsächlich zur Zucht eingesetzt. Er würde in den turniersport gehen und dann auch zur Zucht eingesetzt werden.
Wie lange trägt eure Stute? 14 Tage
Warum Mr Sweet Power? Eigentlich dasselbe wie oben
nur das bei den beiden nun auch die Farbe stimmt ;-)
Themenstarter
Jap. Er wird bald auf unserer Hengststation tätig sein (wenn diese eröffnet), dann wird es eine entsprechende Decktaxe geben. Aber für die ersten 5 Stuten ist es umsonst, da er ja auch noch keine Nachkommen hat.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 16.05.2009 21:00.
Herkunft: Deutschland
RE: [B] Decksprünge von Deckhengst mit verlinkten Vorfahren! 2/5 frei, Decktaxe umsonst!
Dein Name: Kim x Stute:Paprika Der Hof:BGS Was wird aus dem Fohlen werden? Turnierpferd, später bestimmt auch Zucht Wie lange trägt eure Stute? 2 reale Wochen Warum Mr Sweet Power? Super Stammbaum, Super Potenzial und ansprechender Charackter.