Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim Pferdeeintragen (auch gegen Belohnung!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe beim Pferdeeintragen (auch gegen Belohnung!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

[S] Hilfe beim Pferdeeintragen (auch gegen Belohnung!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe GB'ler ^^

Ich suche für das Gestüt Rabeneck (und dessen Nebenhöfe, also Deckstation und Verkaufsstall) Leute, die mir helfen würden, 1-2 Steckbriefe einzutragen. Vielleicht hat jemand auch Lust diesen 'Job' dauerhaft zu erledigen.

Da es sich um HTML tabellen handelt, solltet ihr HTML können oder zu mindest HTML Steckbriefe verändern können.
Für jeden Steckbrief gibt es eine Belohnung, diese könnt ihr wählen. Allerdings werde ich die Belohnungen nach eingetragenen Pferden vergeben. 1 Steckbrief gibt kein Decksprung etc ^^

1-2 Steckbriefe: Bis zu 200 v€
3-4 Steckbriefe: Bis zu 500 v€ oder 1 kostenloser Decksprung
5-6 Steckbriefe: 1 Leihmutterschaft kostenlos o. 2 Decksprünge
7-? Steckbriefe: Nach absprache

Achso: Ich habe bereits die Daten der Pferde, ihr müsstet diese also nur umtragen. Bilder sind ebenfalls vorhanden smile
Charaktere sind jedoch noch nicht vorhanden, nur Stichpunkte. Entweder schreibt ihr einfach diese rein, oder wenn ihr wollt, könnt ihr die Punkte natürlich auch Ausformulieren ^^

Würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Leute melden würden smile
Zuden wäre es für mich von Vorteil, wenn ihr ICQ, oder mindestens MSN haben würdet smile

Grüße; Lisa

21.05.2009 10:03 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne helfen^^ Hab msn : xige@hotmail.de
Würde auch dauerhaft eintragen Augenzwinkern Bei den Charas wandle ich die Stichpunkte in TExt um.

LG
Xige

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 21.05.2009 10:20.

21.05.2009 10:15 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich würde gerne helfen.
Allerdings bräuchte ich ein Steckbrief, der schon ausgefüllt ist, dann kan ichs besser.
Achja, die Stichpunkte würde ich dann zu einem Chara ergänzen.

21.05.2009 10:18 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa

Hey ihr beiden smile

Könnt gerne helfen, gerne sogar <3

Xige: Werd dich am Sonntag adden, bin bis So bei meiner Cousine ^^

Isifan-Laura: Hast du vllt. ICQ/MSN? smile

Wie viele Steckbriefe würdet ihr beiden machen wollen?
Oder wisst ihr dies noch nicht? Wie soll ich euch verlinken?

Grüße x3

21.05.2009 10:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

LisaMausi: Hab ICQ. Nummer kan ich dir per pn zukommen lassen.
Erstmal würde ich so 3 machen.

21.05.2009 10:24 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

oki^^
Steckbriefe..hmm unbegrenzt xD

21.05.2009 10:25 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Supi smile

Laura, werd dich ebenfalls Sonntag adden ^^

Freut mich <3<3<3

Übrigens ist das ein Steckbrief vom Gestüt:
Steckbrief

21.05.2009 10:30 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

oki, gespeichert xD
magst du mir jetzt schon ein Pferd geben? Würds in ca. 5-10 min schaffen^^

21.05.2009 10:31 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Wie gesagt, bin nich zuhause, hab die Sachen hier nich..

21.05.2009 16:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

So, ihr beide bekommt jetzt erstmal die ersten Aufträge smile

Ich suche noch weiter!!!

25.05.2009 17:30 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim Pferdeeintragen (auch gegen Belohnung!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH