Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Shopsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Shopsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

Shopsystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich möchte gerne ein virtuelles Shopsystem erstellen. Ich kann das aber überhaupt nicht. Ich hätte gerne einen laaser Shop. Ich hab es auch schon heruntergeladen. Bin bei lima-city und habe es dort auch schon runtergeladen.
Wer kann mir helfen und es installieren,zumindest so,dass ich was damit anfangen kann?
Guckt euch das System mal unter laaser.net an.

gruß Augenzwinkern
21.05.2009 12:10 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Art von Dateien hast du denn jetzt? .php? Dann musst du sie nur hochladen.
Wenn du allerdings so wenig Ahnung hast bezweifle ich, dass du das Bezahlungssystem auf virtuelle Währung umstellen kannst! Dazu brauchst du PHP!

22.05.2009 11:59 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Shopsystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH