Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für ein neues Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für ein neues Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] MB für ein neues Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Ich bin wieder auf MB-Suche. Es ist für den Reit- und Fahrverein Honey.
Ich habe bisher mit MBs nur schlechte Erfahrungen gemacht und wollte es aber nur noch ein letztes Mal probieren.

zu mir:
x 14 Jahre
x ICQ
x CSS, HTML ein wenig PHP
x nett, lustig
x kann aber auch manchmal ziemlich mies sein (Zunge raus )

zu dir:
x möglichst 14 Jahre
x ICQ
x CSS, HTML, PHP Pflicht
x nett, du soltest Spaß verstehen können auch wenn er ziemlich mies ist.

Konzept undso ist schon in der Bewertung vorgstellt und ich möchte das ihr euch das laange Konzept schonmal durchgelesen habt und so einverstanden seit.
Bitte nur richtig ernstgemeinte Meldungen!

19.05.2009 15:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, ich heiße Kathi und bin 14 Jahre, ich kann Html und Css PHP leider nicht, also schon aber nur mit tuts.
Ich bin meistens Nett, nur wenn mich etwas aufregt bin ich schon mal zickig und naja dann, reagiere ich mich meistens aber wieder ab. Bei Spaß bin ich eigentlich immer dabei. fröhlich fröhlich XD

Konzept???

19.05.2009 15:36 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso.

Habe mir das Konzept durchgelesen, bin wirklich begeistert. Es ist nicht dasselbe langweilige konzept wie bei Vrhs und ich denke auch das es auf dauer nicht langweilig wird wie das bei Vrhs manchmal ist. Denke das sich das Konzept gut durchsetzen wird.

Nur eine frage zum Konzept: Könnte man auch theretisch nachdam man seine Rb fertig ausgebildet hat eine neue bekommen?

Lg Kathi

19.05.2009 16:59 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

ja, ich meinte ja, wenn jemand seit einem Jahr oder so dabei ist und naja ob man dan theoretisch ein neues Pflegepferd machen könnte und sein altes aufgeben oder halt nicht mehr so oft reiten.

Zu real. Ich hasse unreale Vrhs, weil es ist ja virtuell und in der fantasie aber etwas wahres sollte schon dran sein.fröhlich

19.05.2009 17:05 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

hat sich erledigt sry

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 20.05.2009 19:39.

19.05.2009 19:00 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

ich ziehe meine bewerbung zurück...sry

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

20.05.2009 19:40 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
_Kathi_

ich meine auch, habe schon was gefunden sry

20.05.2009 19:45 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für ein neues Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH