Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine Bilder (Wölfe (UPDATED)) <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Bilder (Wölfe (UPDATED)) <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isheiteru Isheiteru ist weiblich
+-*Aaron, little legend*-+


images/avatars/avatar-37235.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 55

Meine Bilder (Wölfe (UPDATED)) <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor, vieleicht mit eigenen bildern mal ein RPG zu machen und an kreativität laggts derzeit nicht ^^ ich lasse demnach mal die bilder von 2 charas bewerten ^^ vieleicht male ich sie auch mal an, aber, erstmal, hier sind Cid und Trinity ^___^





PS: Trinity wurde viel schöner durch scann auf Pc übertragen D=< buh scann!!! buuuh!!! XXD


edit: Sonderzeichen im Titel entfernt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isheiteru: 20.05.2009 18:08.

12.08.2008 15:25 Isheiteru ist offline E-Mail an Isheiteru senden Homepage von Isheiteru Beiträge von Isheiteru suchen Nehmen Sie Isheiteru in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir bis jetzt schon relativ gut.
Ist zwar eher so Comicmäßig, aber ich denke so soll's auch sein (:
Würde mich interessieren, wie sie angemalt aussehen, die Süßen (:

Liebe Grüße
Nasti Zunge raus
13.08.2008 10:22 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Isheiteru Isheiteru ist weiblich
+-*Aaron, little legend*-+


images/avatars/avatar-37235.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von Isheiteru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah xD sollten eher comic mäßig aussehen ^___^ habe versucht Cid anzumalen, allerdings, wurde daraus nicht sehr viel *drop*

__________________

13.08.2008 10:58 Isheiteru ist offline E-Mail an Isheiteru senden Homepage von Isheiteru Beiträge von Isheiteru suchen Nehmen Sie Isheiteru in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade unglücklich
13.08.2008 11:06 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Isheiteru Isheiteru ist weiblich
+-*Aaron, little legend*-+


images/avatars/avatar-37235.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von Isheiteru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Q___Q nja, muss bald mal lernen am pc zu colorieren *___* währe toll xD nur eben, habsch kein gutes progri dafür XD

__________________

13.08.2008 12:05 Isheiteru ist offline E-Mail an Isheiteru senden Homepage von Isheiteru Beiträge von Isheiteru suchen Nehmen Sie Isheiteru in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

RE: Cid & Trinity / meine Wolfcharas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist leider nicht ganz so mein Fall...

ich finde es gewiss ganz niedlich aber die Schnauzen sind viel zu spitz und generell ein wenig ... nja...

aber ich finda ganz putzig ^^
14.08.2008 06:46 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Isheiteru Isheiteru ist weiblich
+-*Aaron, little legend*-+


images/avatars/avatar-37235.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von Isheiteru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sehr ^___^ hier habe ich etwas für euch:



ONI ^__^ Ein bernadiner Mischling, auch für mein RPG und, Colloriert am PC XD hoffe auf bewertung und Kritik <3

Edit:

Und last but not least die collorierte Trinity:



<3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isheiteru: 23.08.2008 22:31.

23.08.2008 20:13 Isheiteru ist offline E-Mail an Isheiteru senden Homepage von Isheiteru Beiträge von Isheiteru suchen Nehmen Sie Isheiteru in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahah, main geliebtes Trinity <3 +ihr wuffi knuffel+

Hab dir zwar schon gesagt, das ich se toll find, aber nja <3
Die Mähne un so *-*

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 24.08.2008 00:06.

24.08.2008 00:05 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Trinity gefällt mir auch total gut, auch wenn die Bilder jetz nicht sonderlich ausgeschmückt sind, kommen die Augen irgendwie tiefsinnig rüber^^

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

03.09.2008 22:48 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Isheiteru Isheiteru ist weiblich
+-*Aaron, little legend*-+


images/avatars/avatar-37235.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von Isheiteru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich in letzer Zeit richtig verbessert xDDD

Das hier sind meine neuen Chars:

Eoyalen





Anryth





Daix



__________________

19.05.2009 20:15 Isheiteru ist offline E-Mail an Isheiteru senden Homepage von Isheiteru Beiträge von Isheiteru suchen Nehmen Sie Isheiteru in Ihre Freundesliste auf
Isheiteru Isheiteru ist weiblich
+-*Aaron, little legend*-+


images/avatars/avatar-37235.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von Isheiteru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochkick* will den keiner was dazu sagen? XD

__________________

21.05.2009 15:24 Isheiteru ist offline E-Mail an Isheiteru senden Homepage von Isheiteru Beiträge von Isheiteru suchen Nehmen Sie Isheiteru in Ihre Freundesliste auf
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut gemacht. smile
Aber ich mag Daix nicht, ist bisschen wäh, wegen den wunden. unglücklich

__________________
Bin dann mal weg!
21.05.2009 21:58 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast dich echt sichtbar verbessert Freude Freude
weiter so fröhlich
22.05.2009 09:24 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Isheiteru Isheiteru ist weiblich
+-*Aaron, little legend*-+


images/avatars/avatar-37235.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von Isheiteru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Clayriss dan willsu seine andere seite nit sehen ;DD

@One.of.my.lies Danke sehr ^__^ hab lange geübt um das hinzukriegen <3 und bin sehr stolz darauf <3

__________________

22.05.2009 18:13 Isheiteru ist offline E-Mail an Isheiteru senden Homepage von Isheiteru Beiträge von Isheiteru suchen Nehmen Sie Isheiteru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine Bilder (Wölfe (UPDATED)) <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH