Suche Bilderquellen |
orllando123
Mitglied

|
|
Du müsstest schon sagen worum es gehen soll, denn ohne zu wissen was auf den Bildern drauf sein soll, kann man schlecht Bildquellen angeben.
Pixelio wäre noch so eine Quelle wo man so ziemlich alles herbekommt.
Von Landschaften über Gebäude, Blumen bis hin zu Tieren sehr vieler Arten.
|
|
30.05.2009 17:10 |
|
|
SchatZzii <3

Mitglied

Name: Sabrina
Themenstarter
 |
|
Achso.
Kennt ihr noch weitere Seiten ?
Ist www.lamovida.at
eine Seite wo man Bidler nehmen darf, wenn man drunter den Link schreibt. Ich weiß es nicht daher mach ich lieber auch nichts xD
|
30.05.2009 21:39 |
|
|
rainy . love

life .. love .. luck

|
|
SchatZzii <3, wie wäre es, wenn du bei einigen Pferderollenspielen im Bildnachweiß nachschaust? Das ist immer das beste, weil man dann auch viel mehr Seiten findet und anderen weniger Mühe macht (und das dauert auch nicht so lange).
Außerdem muss man sowieso bei allen Seiten anfragen. Manchmal kosten die Bilder was, da würde ich persönlich lieber gar nicht erst fragen ... muss man schauen. ;D
30.05.2009 21:57 |
|
|
SchatZzii <3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich hab ja ma nach geschaut und wollte die Fotografen fragen doch
1. Soll ich ihnen ne Mail schicken oda wie ?
2. Manchmal stehen da andere Sprachen wie arabisch englisch und so Ô,o
und ich kann nur Deutsch. Englisch nur miserabel
|
30.05.2009 21:59 |
|
|
orllando123
Mitglied

|
|
Da die Seite auf englisch ist würde ich behaupten Englisch und ja schick eine Mail.
Die einfachste Methode bei nicht so tollem Englisch ist reinschreiben das du aus Deutschland bist und wenn du fertig bist erst jemanden drüberschauen lassen obs soweit richtig ist und keine großen Fehler drin sind.
|
|
30.05.2009 22:02 |
|
|
SchatZzii <3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Was muss dann da ungefähr an denen schreiben ?
|
30.05.2009 22:04 |
|
|
orllando123
Mitglied

|
|
Am besten sowas wie
guten tag, ich bin blablub und komme aus deutschland.
Ich baue gerade eine VPH/ ein RPG /was auch immer auf und bin durch zufall auf ihre homepage geraten. Nun wollte ich mal anfragen ob ich die Bilder vielleicht für VPH/ mein RPG /was auch immer benutzen dürfte. Natürlich würde ich sie auch im Bildnachweis verlinken.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich melden würden.
Blablub
bitte nicht so übernehmen da sind grammatikalisch garantiert irgenwelche fehler drin und irgendwelche Höflichkeitsfloskeln nicht richt... aber sowas in der art eben.
|
|
30.05.2009 22:10 |
|
|
SchatZzii <3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
guten tag, ich bin blablub und komme aus deutschland.
Ich baue gerade eine VPH/ ein RPG /was auch immer auf und bin durch zufall auf ihre homepage geraten. Nun wollte ich mal anfragen ob ich die Bilder vielleicht für VPH/ mein RPG /was auch immer benutzen dürfte. Natürlich würde ich sie auch im Bildnachweis verlinken.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich melden würden.
Blablub
Also so ungefähr ?
Guten Tag
Mein Name ist Muster, lebe in Deutschland.
Durch Zufall bin ich auf Eure Homepage getroffen. Derzeit suche ich Bilder für ein RPG. Da ich keine Pferde besitze und daher keine Fotos von ihnen schießen kann, wollte ich Sie fragen ob ich Eure Bilder benutzen dürfte. Nartürlich würde ich den Bildnachweis verlinken. Wenn Sie weitere Bedingungen für Ihren Fotogebrauch haben, akzeptiere ich das und werde dies auch beachten. ZB. die Bearbeitung von Bildern.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich melden würden.
Liebe Grüße Muster
Geht das so?
|
30.05.2009 22:16 |
|
|
rainy . love

life .. love .. luck

|
|
Also ich würde die Mails grundsätzlich immer auf englisch schreiben. Schließlich sind die besten Seiten eher nicht aus Deutschland ... also lieber ganz anders anfragen. ;D
30.05.2009 22:26 |
|
|
SchatZzii <3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Auf Englisch kann ich das aba nich >.<
|
30.05.2009 22:54 |
|
|
orllando123
Mitglied

|
|
Das von mir war ja auch nur n Vorschlag für das was drin stehen sollte, dass es englisch sein sollte war für mich klar.
Versuch es auf englsich und stell es dann rein, da werden sicher einige drüber schauen und was berichtigen können. Man kann sich schließlich nur verbessern wenn man es versucht und es verbessern lässt.
Wenn du also Bilder haben möchtest, dann musst du wohl oder übel in Gras beißen und es versuchen.
|
|
30.05.2009 23:21 |
|
|
rainy . love

life .. love .. luck

|
|
Ich könnte dir helfen, aber erst morgen, wenn du willst.
30.05.2009 23:35 |
|
|
SchatZzii <3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich komm immer drucheinander zwischen Englisch und Französisch
Bonjour wollt ich gerade schreiben xD
Jetz weiß ich nich mehr was es auf Englisch heißt und Hello kann ich nich shcreiben is doof
|
30.05.2009 23:48 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Wieso solltest du nicht "Hello" schreiben?
Also auf amerikanischem & australischem Englisch heißt guten Tag "good day", wofür dich aber in Großbritannien jeder auslachen würde. xD Ansonsten schreib einfach hello.^^
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
31.05.2009 01:12 |
|
|
SchatZzii <3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ok
Hello
Ja.... ähm.... jetz weiiß ich nich
My name is .... I come from Germany
I met your homepage ? o. I find your homepage
|
31.05.2009 12:08 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Okay, das scheint hoffnungslos zu sein. XD
Mal schnell hingekritzelt und strotzt sicher vor Fehlern, aber ich denk, sie werdens raffen:
Hello NAME,
My name is BLAA and I'm a German girl aged ALTER.
Currently, I'm creating a virtual role play(ing game) and therefor I'm always looking for good photos.
I just found your website on the internet while surfing and noticed that you HAVE some great photos. But before simply taking and using them, I'd prefer to ask / I'd rather ask whether it's okay or not. And if I may use your photos: Are there any rules? And how should the back-link to your site look like?
Thank you in anticipation,
NAME.
müsste in etwa so viel heißen wie..
Hallo NAME,
Mein Name ist BLAA und ich bin ein deutsches Mädchen im Alter von ALTER.
Momentan erstelle ich ein virtuelles Rollenspiel und dafür suche ich immer nach guten Fotos.
Gerade fand ich Ihre Homepage im Internet beim Surfen und bemerkte, dass Sie einige tolle Fotos HABEN. Aber bevor ich sie einfach benutze, würde ich Sie lieber fragen ob es in Ordnung ist oder nicht. Und wenn ich die Fotos benutzen darf: Gibt es Regeln? Und wie soll ich Sie verlinken?
Vielen Dank im Voraus,
NAME.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 31.05.2009 12:48.
|
|
31.05.2009 12:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|