Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Schimmel mit Bleistift gezeichnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schimmel mit Bleistift gezeichnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Nightmare
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2

Schimmel mit Bleistift gezeichnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich nach langer Zeit dazu entschlossen ein Pferdchen zu malen ^^
Bin nicht besonders Detailgenau, weil ich dafür zu ungeduldig bin ^^
Das Bild hier ist auch noch nicht fertig, hab erst ca eine stunde drann gearbeitet... hoffe es gefällt fröhlich
Für Kritik bin ich immer offen Augenzwinkern

(Bild wurde durch meine **** Scanner noch zusätzlich etwas entstellt xD )

Dateianhang:
jpg schimmerl.jpg (64 KB, 294 mal heruntergeladen)


__________________
The skies turned to black
The oceans fell dead, no winds dared to blow
Then out the darkness with a thunderous roar
Leviathan rose up from the depths below
09.05.2009 14:08 Red Nightmare ist offline E-Mail an Red Nightmare senden Beiträge von Red Nightmare suchen Nehmen Sie Red Nightmare in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Details wären schön, so hat es leichten Comicstilcharakter. Die Augen wirken so aber doch etwas "tot". Da solltest du noch mal korrigieren, vll. kleine Lichtpunkte setzen. Sonst gefällts mir eigentlich ganz gut ^^
09.05.2009 14:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Red Nightmare
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Red Nightmare
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Ja, das mit den Augen ist mir auch schon aufgefallen, ich habs von einem Foto abgemalt und auf der Vorderseite ist Schatten, deshalb ist das Auge auf dem Foto leider auch komplett schwarz. An den Details werde ich mich demnächst noch zu Schaffen machen ... Augenzwinkern

__________________
The skies turned to black
The oceans fell dead, no winds dared to blow
Then out the darkness with a thunderous roar
Leviathan rose up from the depths below
09.05.2009 14:45 Red Nightmare ist offline E-Mail an Red Nightmare senden Beiträge von Red Nightmare suchen Nehmen Sie Red Nightmare in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das gehört in die Bewertungsecke.
Deshalb -> Verschoben. smile

LG; Katja.
06.06.2009 14:24 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann caramel nur zustimmen aber da kann man noch viel rausholen dennoch für nur eine stunde sehr gut kompliment

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




06.06.2009 15:47 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Schimmel mit Bleistift gezeichnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH