Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

[S] Design für Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: messagemebabii@web.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Design (Enter,Banner)
Größe der Grafik: 1024x768 (oder anders, eben wies passt)
Hintergrundfarbe der Grafik: das grau im Anhang

Textfarbe: das Orange im Anhang
Schriftart: verschnörkelt
Text: Oldenburgerzucht Trophy
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: Main, Menue (nicht beschriften)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
x (falls ihr andere Bilder braucht, bei xHolsteiner etc. könnt ihr auch nehmen)

Bilderquelle: x.com

Die Farben:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 20.05.2009 14:36.

20.05.2009 14:31 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

Themenstarter Thema begonnen von ChiBoBo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Polli
ich würds gerne versuchen.

Das wäre nett smile
Freu mich schon x3

20.05.2009 15:24 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu

Wow, gefallen mir beide gut.
Aber ein mischmach aus beiden wäre perfekt. Also:

Vll den ausgeschnittenen Pferdekopf mit dem Brush unten Recht hin, darüber nichts (da kommt dann das menue hin)
die Pferdeherde oben links kann bleiben, aber die schrift vom zweiten Desi verwenden.

großes Grinsen Hoffe das geht (und du hast verstanden was ich mein x: )

LG Laura

20.05.2009 21:01 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

Fast Perfekt
Ich dumme Nuss hab mich verschrieben *patpat* ich meinte die schrift vom ersten desi smile
Vll könntest du das noch ändern, dann ist es perfekt <3

Würdest du enter und welcome noch machen?

20.05.2009 21:21 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

wuhiii danke <3

Maße von enter und welcome kannst du dir aussuchen^^
Hab keine genauen vorstellungen (nur was mit dem brush wär cool)

20.05.2009 21:32 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH