Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Bild bei Mouseover [wbblite] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bild bei Mouseover [wbblite]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lishari
Mitglied

images/avatars/avatar-15554.gif

Bild bei Mouseover [wbblite] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich es einstellen, dass das Avatarbild erscheint, wenn ich mit der Mouse unten über den Namen fahre, wenn der User online ist.
Also:

User online -> mit Mouse über Name -> man sieht das Bild (ohne klicken zum Profil)

Ich habe bereits danach gesucht, aber nichts gefunden.
21.05.2009 13:45 Lishari ist offline E-Mail an Lishari senden Beiträge von Lishari suchen Nehmen Sie Lishari in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es einen Hack für. Augenzwinkern
Schau mal dort.
Müsste eigentlich der richtige Hack sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. smile
LG; Rainbow.
21.05.2009 14:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lishari
Mitglied

images/avatars/avatar-15554.gif

Themenstarter Thema begonnen von Lishari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke, ich werde mich dran versuchen Augenzwinkern
21.05.2009 15:11 Lishari ist offline E-Mail an Lishari senden Beiträge von Lishari suchen Nehmen Sie Lishari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Bild bei Mouseover [wbblite]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH