Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kleidung aus dem Ausland bestellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleidung aus dem Ausland bestellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Kleidung aus dem Ausland bestellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich wollte mir ein paar T-Shirts von Junkfood bestellen, siehe hier: http://www.junkfoodclothing.com/webapp/w...1_10552_Y_10552

Nun aber meine Frage(n):
Wie geht das von statten?
Wie muss ich zahlen?
Versand/Zoll?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antworten würde.
Liebe Grüße, Julia

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


04.05.2009 13:29 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Themenstarter Thema begonnen von -Sugar-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


10.05.2009 10:35 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ebay kann man ja weltweit einkaufen , die geldüberweisung ins ausland is halt teuerer und aufwändiger (mehr angaben)



Nun aber meine Frage(n):
Wie geht das von statten? normal wie in deutschland
Wie muss ich zahlen? denke überweisung
Versand/Zoll? man hat doch in der eu ne zollfreie grenze die liegt bei ein paar hundert euro. und es ist ja eigenbedarf

wenns nicht passt und du willst es zurückschicken, des könnte schwierig werden.
aber die tshirts sind geil

__________________

18.05.2009 17:00 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kleidung aus dem Ausland bestellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH