Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete Pferdebilder+Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete Pferdebilder+Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

biete Pferdebilder+Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da viele Leute Pferde suchen biete ich Pferdesteckbriefe an.
Meistens oder eigentlich immer sind es Islandpferde großes Grinsen
Die Bilder habt ihr dann nur und ihr kriegt sie OHNE ©.
Und mehr Bilder damit man es nicht Kopieren kann ist nur ein oder zwei Bilder dabei und ein großes ©.
Die Bilder sind hier auch alle verkleinert! Sie können auf eure Wunschgröße gemacht werden!
Die Eltern dürft ihr euch aussuchen! Es kan auch ein Nachkomme sein mit verlinkten Eltern das ist mir egal.
Wenn was nicht dasteht dürft ihr euch es aussuchen.
Bedeutung muss nicht mit übernommen werden.
Es kan auch noch was hinter den Namen stehen ein Kürzel oder so.
Bilder haben auch besser Qualität! Wenn ich euch die gebe!

Regeln:
~mich im Bildnachweis und unter jedem Bild verlinken
~nur fertige Höfe oder wen wenige noch fehlen
~keine 0815Höfe
~versteht es bitte wen ich euch den Steckbrief nicht gebe
~Pferde dürfen weiterverkauft werden, wenn ich mein OK gebe
~wenn ihr die Regeln gelsen habt dan amcht * hinter euren Namen
~alles sollte übernommen werden Charakter darf ausgearbeitet werden
~wenn ich es sage wird alles wieder rausgenommen
~nicht als eigene ausgeben
~wenn das Pferd nicht nach einer Woche eingetragen ist und mir der neue Link geschickt wird dan kommt das Pferd zurück!
~wenn ich sage das was geändert wird wird es auch bitte sofort getan~erst anch meinem OK wird das Pferd eingetragen

Verkaufspferde:

-kommen gleich neue-

verkaufte pferde:

Klick für bessere Qualität!

Name: Farsæll
Bedeutung: Wörtlich: glücklich. Freie Übersetzung: der vom Schicksal begünstigte. Was es bedeutet: Das Wort bedeutet viel mehr als nur "glücklich". Wer farsæll ist, mit dem hat es das Schicksal gut gemeint, ihm gelingt fast alles, und was ihm nicht gelingt, darüber zerbricht er sich nicht den Kopf
Ausbildung: wird gerade eingeritten
Potenzial: Tölt: T2(LK2) Viergang: V1 (LK1) Gehorsam: C Dressur A
Charakterstichwörter: verschmust, lauffreudig,

Bilder:10
neuer Link:

klick for bessere Qualität

Name: Sveifla
Bedeutung: Wörtlich: Schwung, Schwingen, Schaukeln. Was es bedeutet: Für lebhafte, schwungvolle Stuten.
Ausbildung: T1 F2 PP1
Potenzial: vollständig ausgebildet
Charakterstichwörter: super Gänge, leicht zu reiten, gute manieren,

Bilder:10
neuer Link:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
Name:
E-Mailadresse:
Hofadresse:

Pferdename:
Verwendung:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 17.05.2009 20:15.

17.05.2009 18:58 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: biete Pferdebilder+Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim *
E-Mailadresse: morlle@aol.com
Hofadresse: klick

Pferdename: Sveifla
Verwendung: Turnierpferd, später Zucht

17.05.2009 19:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Töni *
E-Mailadresse: gutmuehlentahl@web.de
Hofadresse: http://gutmueheltahl.bpalced.net/Design.html

Pferdename: Farsæll und Sveifla
Verwendung: Sie würden als Zuchtpferde eingesetzt, aber nicht als Maschinen missbraucht. Ihre Freizeit würden sie auf der Weide verbringen und nachts in einem Offenstall schlafen.

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 17.05.2009 20:01.

17.05.2009 20:00 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Daisy *
E-Mailadresse: la_suprise@yahoo.de
Hofadresse: klick

Pferdename: Farsæll

Verwendung:
Der Süße wird jetzt weiter eingeritten, evtl. mal 1-2 Decksprünge. Danach wird er erstmal auf Turnier gehen, später mehr für die Zucht.
Er wirds gut haben bei uns <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 17.05.2009 20:07.

17.05.2009 20:07 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi

Kampfkeks055066: okay kanst sie kriegen Augenzwinkern schreib mir einfahc eine PN dann kriegste mehr Bilder

Kleines_Springpony : Sorry aber der Link klappt leider nicht

Daisy Maria : okay wie bei Kampfkeks bitte PN shcreiben für mehr Bilder Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 17.05.2009 20:11.

17.05.2009 20:10 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

oh sry: http://gutmuehlentahl.bplaced.net/Design.html

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

17.05.2009 20:56 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf

Da isser: klick

19.05.2009 00:01 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi

okay Augenzwinkern

NEWS: da mein andere PC wo alle bilder sind grad zur reperatur kommt kan es mit den Bilder noch ein paar Tage dauern villt. auch shcon morgen Augenzwinkern

19.05.2009 12:19 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen

<3
Ich werd immer mal rein schauen, da Farsæll ja auch noch einen Freund/in braucht.

19.05.2009 12:25 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete Pferdebilder+Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH