Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 3. Hofbesitzerin für Reiterhof Loreno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 3. Hofbesitzerin für Reiterhof Loreno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] 3. Hofbesitzerin für Reiterhof Loreno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h t t p : / / l o r e n o . l o . f u n p i c . d e

Da Loreno täglich neuen Zugang bekommt kommen Marie (Synta) und ich nicht mehr alleine klar. Schließlich wollen wir allen [momentan] 38 Mitglieder gerecht werden und Jedem seine Wünsche erfüllen.

Wir arbeiten mit Php und MySql. Nur wenige Seiten (etwa 6) sind mit Html gemacht. Es wird alles automatisch eingetragen, das heißt: Mitglieder melden sich automatisch an und können sofort Pferde kaufen, Geld & Punkte können auf der Homepage eingetragen werden, das eigene Profil kann editiert werden, mann kann & muss sein Pferd putzen, es gibt ein Klicktraining um die Ausbildung des Pferdes zu erhöhen und vieles mehr...

Wir über uns:
.x Wir arbeiten seit März zusammen
.x Synta ist der schlaue Programmierkopf und ich kümmere ich mich größtenteils ums Pferde erstellen & die Mitglieder
.x Wir haben beide Icq [ich: 211-408-031]
.x Sind täglich online
.x Investieren sehr, sehr viel Zeit in RL

Anforderungen an dich:
.x Du musst mit einer Datenbank klar kommen, zumindest um Pferde erstellen zu können
.x Du musst Icq haben
.x Musst täglich online sein
.x Solltest so viel Zeit wie nur möglich investieren

Das ich momentan in den Prüfungen stecke und Synta natürlich nicht alles alleine machen kann/möchte, holen wir uns eine !zuverlässige! Hilfe von außen.
Du solltest dich nur melden wenn alle Anforderungen auf die zu treffen!

Lg Cindy & Marie

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 10.05.2009 16:09.

10.05.2009 16:08 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

RE: [S] 3. Hofbesitzerin für Reiterhof Loreno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute bitte meldet euch,
loeno braucht noch mehr tolle mbs wie synta und golden hope <3
weil der hof einfach nur geil is Augenzwinkern

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

10.05.2009 16:26 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
RE: [S] 3. Hofbesitzerin für Reiterhof Loreno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schattenfell
leute bitte meldet euch,
loeno braucht noch mehr tolle mbs wie synta und golden hope <3
weil der hof einfach nur geil is Augenzwinkern

Danke, lieb von dir smile .

10.05.2009 18:56 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile
Ich hätte große Interesse. Zu mir erstmal: Ich bin 13 (fast 14) und wohne in Baden Würrtemberg. Früher hatte ich schonmal einen VRH, den ich aber geschlossen habe.
Mit Datenbanken, HTML... kenn ich mich gut aus. ICQ hab ich und ich bin auch täglich online. Am Wochenede aber öfters auch mal länger als unter der Woche Augenzwinkern . Joa ansonsten gibts nicht viel zu sagen, außer das ich mich freuen würde, Mitbesitzerin noch zu werden, ich find den Hof nämlich echt klasse gemacht.

lg

wenn ihr noch i-was wissen wollt, fragt einfach nach
10.05.2009 20:55 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Loona1995
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich würde gerne helfen

10.05.2009 20:56 Loona1995 ist offline Homepage von Loona1995 Beiträge von Loona1995 suchen Nehmen Sie Loona1995 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Loona: Das ist ja nicht sehr vielsagend..

Moonipu: Beispiele, Zeit/am tag, Warum,...

10.05.2009 21:01 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

Hey

Wie viel Zeit hast du am Tag?
# Also ich bin jeden Tag on, das schon 2 Stunden, am WE auch länger.

Beispiel
# Joa, ein alter VRH : Bewertungthread (den vrH an sich hab ich leider schon gelöscht)
wie man sieht, ziemlich unordentlich, weil ich auch keine Lust mehr hatte, alleine einen VrH aufzubauen

Warum?
# Weil Loreno ein super Hof ist, sehr modern und mit einem schikcen Desi. Ich hatte ja schon einen VrH, doch meine Mitbesitzerin ist abgesprungen, und ich hatte so keine Lust mehr, den VrH alleine aufzubauen. Zusammen, zu dritt macht es mir sehr viel Spaß!

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 11.05.2009 16:38.

11.05.2009 16:37 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay.. und weißt du z.B. wie man Pferde in einer Db erstellt?

11.05.2009 16:39 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

ich habs bisher 2x gemacht, und das hat auch gut geklappt. Also auf deine Frage: ja smile
11.05.2009 17:01 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Also, da komem ich mal1
Bin auf dme Hof ja shocn angemledet(Lucia) und würde euch gerne helfen.Ich hab mit HTML jetzt nicht wirklich viel erfahrung, kann auhc nur ide Grundsachen.Aber Steckis ausfüllen, etc. geht schon.Würde gerne Texte schrieben und grafiken machen.Auch helfe ich uahc gerne mit dem Forum und so.Wenn ihr mehr wissen wollt oder Beispiele, meldet uahc einfach!

LG
Antonia
11.05.2009 18:22 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Mitglied

Hey Lucia,

danke, dass ich super lieb von dir. Aber leider muss man bei uns fließend Html können und selbst für die Steckbriefe Php... entschuldige bitte.

12.05.2009 05:57 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

hast du dich schon entschieden? *neugierig bin*
12.05.2009 19:47 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Noch nicht, aber falls sich niemand mehr meldet werden wir dich vermutlich schon auf Probe nehmen Augenzwinkern .

12.05.2009 19:50 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wir werden uns heute entscheiden, also falls noch jemand will...

lg

17.05.2009 10:36 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Da Moonipu nie Zeit hat zum Reden wegen Loreno suchen wir weiter...

19.05.2009 19:16 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 3. Hofbesitzerin für Reiterhof Loreno

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH