Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe | Onetwomax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe | Onetwomax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Hilfe | Onetwomax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich brauche ganz dringen Hilfe...

1.) Wie kann man die Ava's auf 100 x 100 stellen?
2.) Wo kann man einstellen, das sin den Sigis HTML benutzt werden darf?

Entweder ich bin total blind oder so, aber ich find's nicht.

Über ne Antwort freu ich mich,

LG Streat
25.05.2005 22:40 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, nein ich pushe nicht hoch Zunge raus Ich möchte nur gerne eine Antwort und wenns schon auf der 2ten Seite ist dann bekomm ich wohl keine mehr.

Streat
26.05.2005 20:43 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich denke du musst da unter einstellungen bei deinem Forum gehen. und da kannst du das dann alles einstellen oder im admin bereich....

lg

Nancy

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

27.05.2005 12:37 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Das hätt ich jetzt nicht gedacht Augen rollen So weit war ich auch schon ^^ aber da hab ichs ned gefunden unglücklich

LG Streat
27.05.2005 21:43 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe | Onetwomax

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH