Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Helfer |Charaktere|Textschreiber|Körer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Helfer |Charaktere|Textschreiber|Körer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

(S) Helfer |Charaktere|Textschreiber|Körer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!

Viele von euch kennen den AAS (Al Arabian Stables) und mögen ihn oder auch nicht. Da der AAS schon seit einiger Zet (6Jahre) besteht aber entweder offline war oder in der Pause oder im Umbau(wie jetzt auch) ist suche ich einen oder zwei Helfer.

Kein MB sondern Helfer

Ich suche:

X Charaktere
X Bilder
X Grafiken
X Textschreiber
X Körer|Pärmierer (Stute,Hengst,Fohlen)
X HTML - Erfahrung wäre auch nicht schlecht

Wenn Du interesse hast dann fülle doch einfach das Formular aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[COLOR=teal][B]Name:[/B][/COLOR]
[COLOR=teal][B]Alter:[/B][/COLOR]
[COLOR=teal][B]Wie viel Zeit:[/B][/COLOR]
[COLOR=teal][B]ICQ:[/B][/COLOR]
[COLOR=teal][B]MSN:[/B][/COLOR]
[COLOR=teal][B]Was würdest du gerne mir helfen wollen:[/B][/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 19.05.2009 20:39.

19.05.2009 19:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Wie viel Zeit: täglich min. 1STunde, Wochenende und freien(sind ab Donnerstag) min. 2Stunden täglich
MSN: nein,kan ich runterladen
Was würdest du gerne mir helfen wollen: Ich würde gerne bei den Charas helfen. Sowei bei Körung/Prämierzung/fohlenbewertun müsste dort allerdings erst Grafiken machen.
Und würde bei texte helfen, aber muss erst wissen, was ich genau machen müsste.

19.05.2009 19:56 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Wie viel Zeit: unterschiedlich | bin am tag aber min. 1 stunde on
MSN: ja aber da so gut wie nie on
Was würdest du gerne mir helfen wollen: Wen du mit Bilder die Bidersuche meinste, bin ich gern dabei. Würde dir dann vorschläge bringen. auch würde ich ein paar körungen und prämierungen machen.

Lg Kim

19.05.2009 20:00 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

hey erstmal danke das ihr zwei euch so schnell gemeldet habt !!!
Würde euch gerne beide nehmen...

Ich adde euch mal !!!

@Isi: wir können auch per Pn regeln !Augenzwinkern must nicht extra downloaden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 19.05.2009 20:15.

19.05.2009 20:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied

Okay, dann warte ich auf deine PN.

19.05.2009 20:17 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

gib bitte nen aussagekräftigeren Titel an
19.05.2009 20:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

besser?!

19.05.2009 20:39 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

jup Augenzwinkern
19.05.2009 21:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Helfer |Charaktere|Textschreiber|Körer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH