Herkunft: Deutschland
(S) Helfer |Charaktere|Textschreiber|Körer
Hallo !!!
Viele von euch kennen den AAS (Al Arabian Stables) und mögen ihn oder auch nicht. Da der AAS schon seit einiger Zet (6Jahre) besteht aber entweder offline war oder in der Pause oder im Umbau(wie jetzt auch) ist suche ich einen oder zwei Helfer.
Kein MB sondern Helfer
Ich suche:
X Charaktere
X Bilder
X Grafiken
X Textschreiber
X Körer|Pärmierer (Stute,Hengst,Fohlen)
X HTML - Erfahrung wäre auch nicht schlecht
Wenn Du interesse hast dann fülle doch einfach das Formular aus:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[COLOR=teal][B]Name:[/B][/COLOR]
[COLOR=teal][B]Alter:[/B][/COLOR]
[COLOR=teal][B]Wie viel Zeit:[/B][/COLOR]
[COLOR=teal][B]ICQ:[/B][/COLOR]
[COLOR=teal][B]MSN:[/B][/COLOR]
[COLOR=teal][B]Was würdest du gerne mir helfen wollen:[/B][/COLOR]
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 19.05.2009 20:39.
Name: Laura Alter: 13 Wie viel Zeit: täglich min. 1STunde, Wochenende und freien(sind ab Donnerstag) min. 2Stunden täglich ICQ: momentan noch nicht, kan ich aber herunterladen MSN: nein,kan ich runterladen Was würdest du gerne mir helfen wollen: Ich würde gerne bei den Charas helfen. Sowei bei Körung/Prämierzung/fohlenbewertun müsste dort allerdings erst Grafiken machen.
Und würde bei texte helfen, aber muss erst wissen, was ich genau machen müsste.
__________________ Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.
Name: Kim Alter: 15 Wie viel Zeit: unterschiedlich | bin am tag aber min. 1 stunde on ICQ: ja MSN: ja aber da so gut wie nie on Was würdest du gerne mir helfen wollen: Wen du mit Bilder die Bidersuche meinste, bin ich gern dabei. Würde dir dann vorschläge bringen. auch würde ich ein paar körungen und prämierungen machen.