Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Katzenrpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitadmin für Katzenrpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orange_5 Orange_5 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 03.12.2009
Beiträge: 2

Mitadmin für Katzenrpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Schon seit langem habe ich die Idee, selbst ein Katzenrpg zu eröffnen. Daher suche ich nun ein Mitadmin für dieses Projekt.

Zu dem Projekt
Also ich hatte mir überlegt, dass es zwei rivalisierende Gruppen gibt. Allerdings sollten diese nicht in Gut und Böse unterteilt sein, sondern in Hauskatzen und Straßenkatzen.
Ich wäre eher dagegen, eine Homepage zu machen, würde mich aber umstimmen lassen. Das Forum sollte bei plusboard gehostet werden. Ich würde mich auch an ein Wbb-lite Forum heranwagen, hab damit jedoch noch keine Erfahrungen. Im Allgemeinen sollte das Rpg nicht zu professionell sein, allerdings auch nicht so aussehen, als ob es in fünf Minuten gemacht werden würde.

Zu mir
Ich bin 14 Jahre, weiblich und habe schon einige Erfahrungen im Rpg-Business. Vor gut zwei Jahren hatte ich auch schon mal eine eigene Herde, die dann leider untergegangen ist. Ich habe HTML-Kenntnisse, sind zwar noch ausbaufähig, aber trotzdem recht annehmbar. Grafiken kann ich mit GIMP machen, da ich momentan kein anderen Programm habe. Im Anhang findet ihr ein paar Beispiele.

Zu dir
Du solltest mind. 12 Jahre alt sein und auch wirklich Lust an der Sache haben. HTML-Kenntnisse sind nicht erforderlich, Grafiken wären schön,sind aber auch nicht notwendig. Außerdem solltest du schon Erfahrung mit Rpgs haben und auch die Reife besitzen, selbst eins zu führen (d.h. kritik-, team- ,lernfähig).

Falls jemand Interesse hat, kann er den Fragebogen ausfüllen und hier reinstellen oder mir per PN schicken.

Name
Alter
Rpg - Erfahrung
HTML/Grafiken/sonstiges
Online-Zeit
Warum möchtest du das machen


Lg


Dateianhänge:
jpg pink.jpg (184,03 KB, 16 mal heruntergeladen)
jpg afinefrenzy.jpg (113,42 KB, 17 mal heruntergeladen)
03.12.2009 17:36 Orange_5 ist offline E-Mail an Orange_5 senden Beiträge von Orange_5 suchen Nehmen Sie Orange_5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Katzenrpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH