Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Fortenda | Neu: Der Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Fortenda | Neu: Der Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Deckstation Fortenda | Neu: Der Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt möchte ich euch mal meine neue Deckstation vorstellen:

Ich arbeite etwa seit drei Wochen an diesem PRojekt und wollte jetzt mal wissen, was ihr davon haltet großes Grinsen

Es sind noch nciht so viele Hengste da, und auch die Hofbeschreibung fehlt noch, aber das wird bald kommen großes Grinsen

Steckbrief ist der von Casper David Friedrich der entgülltige, die anderen werden auch noch bald umgestellt.

Ich freu mich auf viele Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

LG, Mona

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 18.05.2009 16:46.

15.05.2009 15:13 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Also ich nutze IE, da sieht man das Main schonmal weiß gefärbt... Bei folgenden Seiten: Start, Bildnachweis, Deckformular und der Hof geht gar nicht,

Das Design gefällt mir recht gut, nur die Schrift ist mir zu grell und hebt sich zu sehr ab, vorallem weiß du sie auch im restlichen Bereich verwendest. Auch die Überschriften wir "Western" oder "Dressur" würde ich in der gleichen Überschrift wie die Designüberschrift machen.

Fazit: Was man sieht, gefällt mir schon recht gut. Allerdings solltest du die Start- und die Bildnachweisseite noch einfärben.

Gegenbewertung? Vielleicht hast du ja mal Lust bei Habakuk vorbeizuschauen, den Link findest du in meiner Signatur!

Marie

15.05.2009 15:17 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke für die Bewertung großes Grinsen

also, wegen IE: Die Homepage ist für Firefox gecodet, deshalb kann es sein, das bei dir einiges nicht richtig angezeigt wird. (Bei mir geht es einwandfrei)

Und das mit den Überschriften, werd ich schon so lassen, da das Design ja von Morgan Girl ist, und ich die Schrift nicht weiß...

Ach ja, und das der Hof und das Deckformular noch nicht gehen, leigt dran, dass der Hof noch nciht fertig ist, die Seiten werd ich erst in den nächsten Tagen schreiben.

Ich werd dann später den Gegenbesuch machen smile
15.05.2009 15:32 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

die schrift heißt young love und die andere ist die ganz normale times in großbuchstaben großes Grinsen
wenn du willst kann ich dir auch überschriften noch amchen, einfach fragen Zunge raus

15.05.2009 16:29 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

ok, danke großes Grinsen Also wenn du willst, hätte ich nix dagegen smile Ich wollte dich bloß nicht auch noch deswegen fragen.... Augenzwinkern
15.05.2009 17:34 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Also dann geb ich auch mal meine Bewertung ab:
Also das Design finde ich extrem toll großes Grinsen Ich mag den schlichten Aufbau und die Farbgebung.
Die Steckbriefe sind nicht schlecht aber ich hätte mir irgendwie etwas mehr erwartet.
Auch würde ich die Seiten vom Aufbau und so her gleich gestalten Augenzwinkern

Aber was ich bis jetzt so sehe gefällt mir schon ganz gut

Mgvlg frisky
15.05.2009 18:05 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Graphicfan1509 Graphicfan1509 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44065.png

Herkunft: Schweiz

RE: Deckstation Fortenda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das ganze schon mal sehr gut. Ein sehr guter Anfang. Tolles Desi, schöne Farben, Weiter so!

15.05.2009 19:59 Graphicfan1509 ist offline Beiträge von Graphicfan1509 suchen Nehmen Sie Graphicfan1509 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graphicfan1509 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

danke euch beiden großes Grinsen

@frisky: Was hättest du den mehr erwartet beim Steckbrief? Und welche Seiten meinst du?
15.05.2009 21:20 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Voll toll irgendwie <3
Ich mag den Namen und das Design. Super Farbwahl. So eine Farbkombi habe ich noch nicht gesehen.
Weiter so...
16.05.2009 12:03 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

danke, freut mich echt, dass es so gut ankommt smile
16.05.2009 14:03 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

x Neuigkeiten x

• Die Hofübersicht ist fertig
  • Die einzelnen Unterseiten vom Hof sind fertig und mit Bildern bestückt.

Ich würd mich weiterhin übver jedes einzelne Kommentar freuen Augenzwinkern
18.05.2009 16:19 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Fortenda | Neu: Der Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH