Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Design für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das? Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen:

http://canyon.bplaced.net/jennipics/design/design.jpg

Liebe Grüße,
Jenni

21.05.2009 22:53 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Farbkombi her finde ich's nicht schlecht, allerdings finde ich, dass die Wolken nicht dazu passen. Da würde ich vielleicht eher... keine Ahnung, Wiese, Blumen, sowas vielleicht nehmen. Außerdem isses um die Schrift herum etwas verpixelt, das würde ich ändern und das ganze Bild als PNG abspeichern, dann passiert das nicht Augenzwinkern .

21.05.2009 23:46 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das problem ist nur, dass PNG immer so lange mit laden braucht... das ist ja das proleim, weil es ist schon nervig, wenn bei jedem neuen link das design neu geladen wird...

wiese... blumen... hmm... hast du da vielleicht einige brusches für mich oder weißt, du wo ich welche herbekommen könnte?

21.05.2009 23:52 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Huhu Augenzwinkern

Also erstmal würde ich das schwarze pferdli viel trasparenter machen, sieht so eher wie draufgeklebt aus.
Insgesamt würde ich ein schönes Landschaftsbild als Hintergrund setzen,
sieht dann einstimmiger aus...und du hast nicht soviel leeren Platz an den Seiten, im Menü usw.
Das Pferd oben links sieht schon mal ganz gut aus, die Überschrift eigentlich auch..die Wolken geben einem das Gefühl das sie ganz fehl am platze sind..
d.h die siehen wie draufgeklebt aus.
Also würd ich diese ersetzen durch ein paar...effekte zum beispiel.
Wenn du fertig bist soweit, kann man über die Effekte die man einbauen kann ja noch sprechen.
Falls du noch weiter Hilfe brauchst, -> PN

grüßle
Suleika <33

22.05.2009 10:02 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre

Ich versuch mich nachher nochmal dran^^

22.05.2009 12:18 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH