Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privatstall Priamo >> Design gecodet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Priamo >> Design gecodet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Privatstall Priamo >> Design gecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich

Zerreist es Augenzwinkern

x

lG

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

14.05.2009 21:20 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich find das Gelb als Schriftfarbe irgendwie überhaupt gar nicht schön, sorry, aber das ist zu krass. Auch sonst gefällt mir das Grün gar nicht...einfach die Farbwahl an sich.

Die Brushes gefallen mir gut (btw. woher^^?). Auch das P finde ich schön und gelungen gestaltet.

Nur die Farben find ich eben einfach nicht schön, sorry.

Liebe Grüße,
Maja

GB? klick mich

14.05.2009 21:28 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okei danke Augenzwinkern
ich wusste nur nicht,welche schriftfarbe ich sonst nehmen sollte großes Grinsen weil mir das grün irgendwie super gefällt *tüdelü*

das sind gar keine brushes großes Grinsen das sind schriftzeichen. die schrift hab ich von dafont.com Augenzwinkern

lG

14.05.2009 21:33 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Mir gefällts auch sehr gut.

Du könntest in den Hintergrund noch ein Pattern einbauen. Was mich auch ein wenig stört, ist, dass bei dem Pferd oben rechts die gelben Linien reingehen. Das könnte man evtl. noch verbessern.

Dafür gefällt mir dir Grün-Gelb Kombi super^^

14.05.2009 22:55 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Tsugi Tsugi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Ich dachte eben grade ehrlich gesagt "Achtung - Augenkrebs!" bevor es vollständig geladen hatte, und dannach war ich völlig hin und weg. Die Farbkombination wirkt frisch und gleichzeitig vollkommen harmonisch.
Es gibt nur zwei klitzekleine Sachen die mich an diesem umwerfenden Design stören würden. Einmal die schon erwähnten Linien beim oberen Pferd und auch finde ich wirkt das andere neben dem Willkommenstext etwas verloren, vllt. durch die doch etwas unharmonisch und störende punktierte Linie ... smile

14.05.2009 23:41 Tsugi ist offline E-Mail an Tsugi senden Homepage von Tsugi Beiträge von Tsugi suchen Nehmen Sie Tsugi in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

dankeschön Augenzwinkern jap also ich werd dann auf jeden fall mal versuchen das mit den gelben linien und dem pferd zu ändern Augenzwinkern

mit dem willkommensbild. meinst du eine einfache schwarze linie wäre besser? bit einem schatten villeicht?

15.05.2009 13:51 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Website wird momentan gewartet.
Die Website enthält einen Programmierfehler.
16.05.2009 11:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
flötii
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

also mir gefällt das design super, wirkt erfrischend und nich ganz so langweilig
smile die pferde sind gute Kontraste zum hintergrund. gefällt mir *begeistert sei*

www.fikrue.de.vu
18.05.2009 19:21 flötii ist offline Beiträge von flötii suchen Nehmen Sie flötii in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

dankeschön euch allen Augenzwinkern was mir vor allem aufgefallen ist, dass die Schriften leider anders sind auf anderen PC´s....beim Steckbrief bestehen einige Schriftzüge aus Complerte in Him und Jane Austen....Die werden nur nicht überall angezeigt -.-*

18.05.2009 20:18 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privatstall Priamo >> Design gecodet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH