Hey,
also ich find das Gelb als Schriftfarbe irgendwie überhaupt gar nicht schön, sorry, aber das ist zu krass. Auch sonst gefällt mir das Grün gar nicht...einfach die Farbwahl an sich.
Die Brushes gefallen mir gut (btw. woher^^?). Auch das P finde ich schön und gelungen gestaltet.
Nur die Farben find ich eben einfach nicht schön, sorry.
Herkunft: Norden
Mir gefällts auch sehr gut.
Du könntest in den Hintergrund noch ein Pattern einbauen. Was mich auch ein wenig stört, ist, dass bei dem Pferd oben rechts die gelben Linien reingehen. Das könnte man evtl. noch verbessern.
Herkunft: Niedersachsen
Ich dachte eben grade ehrlich gesagt "Achtung - Augenkrebs!" bevor es vollständig geladen hatte, und dannach war ich völlig hin und weg. Die Farbkombination wirkt frisch und gleichzeitig vollkommen harmonisch.
Es gibt nur zwei klitzekleine Sachen die mich an diesem umwerfenden Design stören würden. Einmal die schon erwähnten Linien beim oberen Pferd und auch finde ich wirkt das andere neben dem Willkommenstext etwas verloren, vllt. durch die doch etwas unharmonisch und störende punktierte Linie ...
also mir gefällt das design super, wirkt erfrischend und nich ganz so langweilig
die pferde sind gute Kontraste zum hintergrund. gefällt mir *begeistert sei*
__________________ Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden - Moonlight
Herkunft: NRW
Themenstarter
dankeschön euch allen
was mir vor allem aufgefallen ist, dass die Schriften leider anders sind auf anderen PC´s....beim Steckbrief bestehen einige Schriftzüge aus Complerte in Him und Jane Austen....Die werden nur nicht überall angezeigt -.-*