Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit Wbblite Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Wbblite Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Problem mit Wbblite Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Es ist doch echt zum verzweifeln! Kaum ist das eine Problem gelöst, gibt es schon wieder ein neues Augenzwinkern

Und zwar:
Es kann sich niemand im Forum anmelden! Allerdings ist es bei jedem unterschiedlich...
- Person A wollte sich regestrieren, hat auch soweit ganz gut geklappt. Nur als sie dann in der E-Mail auf den Bestätigungslink klicken wollte, kam "Seite kann nicht gefunden werden".
- Als Person B auf den Bestätigungslink geklickt hat, stand da "Benutzer (oder User, kA) ist schon freigeschaltet". Soweit so gut. Einloggen kann sie sich allerdings nicht, da steht dass das Passwort falsch wäre. Also hab ich versucht es als Adminstrator zu ändern. Geht nicht.
- Bei Person C war's dann wieder das gleiche Spiel wie bei Person A....

Hilfe unglücklich

Ein weiteres Problem: Wenn ich mich aus- und wieder einlogge, werden mir alle Sachen (auch die, die ich selbst geschrieben und schon 1000 mal angeschaut habe!) wieder als neu angezeigt.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 16.05.2009 20:23.

29.09.2008 11:30 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40470.png

Herkunft: Gronau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann niemand helfen ?
Allerdings kam gerade eine E-Mail, du hättest mein Passwort geändert aber es tat wieder nicht !

29.09.2008 14:26 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten gehst du einfach in's ACp und tust dort folgendes:

Einstellungen -> Registrierung -> eMail Überpfürungsmethode -> Keine Überprüfung, sofortige Freischaltung

Dann sind die Mitglieder gleich nach der Anmeldung freigeschaltet und diese Probleme dürfte es dann nicht mehr geben smile

29.09.2008 16:20 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Summer

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 16.05.2009 20:24.

29.09.2008 16:30 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Gut. smile

29.09.2008 17:19 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 16.05.2009 20:24.

29.09.2008 20:46 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Problem mit Wbblite Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **summer**
Ein weiteres Problem: Wenn ich mich aus- und wieder einlogge, werden mir alle Sachen (auch die, die ich selbst geschrieben und schon 1000 mal angeschaut habe!) wieder als neu angezeigt.

Mag da nochmal jemand helfen!? smile
16.05.2009 20:24 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit Wbblite Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH