Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sunnybell zu verschenken. # [gefunden] // Kann geschlossen werden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunnybell zu verschenken. # [gefunden] // Kann geschlossen werden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

traurig Sunnybell zu verschenken. # [gefunden] // Kann geschlossen werden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sunnybell hat eine neue Besitzerin gefunden -

Hier die Links zu den Seiten, die zu übernehmen wären:
Hauptseite
Verkaufsstall
Zuchtstation
Hofzeitung
Forum

Viel Glück &' Erfolg noch.!!!

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 16.05.2009 17:22.

14.05.2009 16:59 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Ich wollte mal fragen ob die Seiten auch einzeln abzugeben wären?
Ich hätte nämlich Interesse an dem Verkaufsstall und der Zuchtstation.
# Name: Lisa
# Alter: 14 Jahre
# E-Mail: lisa.kunze94@googlemail.com
# Msn: habe ich nicht aber icq Augenzwinkern
# VRH-Erfahrung: Ich war bis jetzt bei zwei verschiedenen Höfen Mitbesitzerin, aber die Höfe sind gelöscht, und zu. Ich würde aber sehr viel Zeit in den hof stecken, weil er mir einfach gefällt und ich ihn toll finde smile
# HTML-Erfahrung: Ich kann gut HTML, und auch mit oyla kenne ich mich aus smile
# Reitkenntnisse: Ich reite jetzt seit 10 Jahren auf verschiedenen Rassen, kenne mich auch realtiv gut mit der Zucht aus und der Umgang mit Pferden macht mir sehr viel Spaß smile
# Tiererfahrung: Ich habe verschiedene Tiere weil wir auf einem großem Hof leben. Wir haben eine Katze, einen Hund, viele hasen, zwei kaninchen, ein paar meerschweinchen, Fisch.. etc. großes Grinsen
# Warum möchtest du Sunnybell übernehmen?: Weil ich es wirklich schön finde, der Hof toll aufgebaut ist und ich es gerne weiter ausbauen würde smile Es wäre bei mir in guten Händen, ich würde mich gut um Sunnybell kümmern Augenzwinkern
# Was würdest du verändern?: Ich würde auch pferde kaufen und züchten, sodass ein realtiv langer verlinkter stammbaum da ist, dann würde ich es auf einige Rassen einschränken, aber von jeder sparte etwas dabei.
# Was gefällt dir so, wie es jetzt ist?: Mir gefällt das design sehr gut, und du hast sehr viel Mühe und Zeit reingesteckt. Du hast auch hübsche Foto´s für die Pferde, und sehr lange ausführliche Charakter geschrieben smile
# Sonstiges: ich würde mich einfach freuen wenn du mir die Zuchtstation und den Verkaufsstall anvertrauen würdest Augenzwinkern mit lieben grüßen, Lisa großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LizzyBunny: 14.05.2009 17:12.

14.05.2009 17:10
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Name:Katharina(Kathi)
# Alter:14
# E-Mail:per Pn
# Msn:Nein leider nicht
# VRH-Erfahrung: Ich hatte früher ein Jahr auch mal einen Vrh auf Oyla, doch er ist bereits leider gelöscht worden, da ich zwischenzeitlich keine Zeit mehr hatte, und naja jetzt habe ich wieder Zeit und sehr viel Lust zu einem Vrh
# HTML-Erfahrung:Html kentnisse sind Ok nicht atemberaubend aber Ok
# Reitkenntnisse:Ich Reite seit 6 Jahren und habe 2 Jahre voltigiert und naja der Umgang mit Pferden fasziniert mich einfach.Ich liebe es auch wenn ich sie nur Putze kann und sie steicheln.....
# Tiererfahrung:Ich habe zwei Hunde und ich hatte mal ein Pferd.....(tod 2006)
# Warum möchtest du Sunnybell übernehmen?: Ich kam auch schon auf die Idee einen eigenen zu eröffnen, doch es gibt schon so viele und da sich ja auch manche gegen den Vrh entscheiden weil sie keine Zeit oder keine Lust mehr haben, dachte ich mir ich schaue mich erst mal um. Außerdem finde ich das Sunnybell ein wirlich schönerhof ist und so etwas sollte mann nicht einfach "wegwerfen" un ich denke das es bei mir in guten händen wäre.
# Was würdest du verändern?: Ich würde vllt. auf abstimmung der Mitglieder einen Log in bereich einfügen. Natürlich das Design der Jahreszeit entsprechend ändern, aber ich denke dein Design würde ich behalten und immer mal wieder einfügen, da dieses recht schön aufgebaut ist.
# Was gefällt dir so, wie es jetzt ist?: Die Aufteilund der Homepage finde ich sehr gut, und das du bei den oxen nicht nur Namen sondern auch die Bilder eingefügt hast. Ich finde es auch gut das du nicht übertrieben hast mit den ganzen Sachen also nicht Aussehen, Wohnung, Männliche Freunde, da ich Vrhs mit solchen sachen nicht besonders mag
# Sonstiges: Ich würde gerne den ganzen Hof übernehme. Außerdem bin ich am Tag minimum 3stunden dran(wenn ich was zu tun habe), außer Donnerstags da bin ich zwei stunden dran, denn ich habe 9 stunden
Naja würde mich auf jedenfall freuen wenn du antwortest
Lg Kathi<3

14.05.2009 17:28 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

# Name:Sophia
# Alter: 15
# E-Mail: chadas22@gmx.de
# Msn: chadas1993@hotmail.de (inaktiv)
# VRH-Erfahrung: Vor ungefähr vier Jahren hab ich mich auf meinem ersten Vrh angemeldet...Mit Oyla hab ich bereits einige Projekte gemacht(PS;Ts) und kenn Oyla ion und auswendig smile ansonsten bin ich in den 4 Jahren sehr viel rumgekommen.
# HTML-Erfahrung:Kann alles grundlegende und lerne noch fleißig weiter in der Schule
# Reitkenntnisse: Das erste mal aufem Pferd saß ich mit 5 Jahren..man kanns agen,dass ich seit ungefähr 4 Jahren regelmäßig reite(min. 1mal die Woche). Freizeitmäßig.Bei uns steht der Spaß im Vordergrund.
# Tiererfahrung: Ich hab selbst einen Dackel und hatte früher Kaninchen und Meerschweinchen.Außerdem war ich mal Hundesitter smile
# Warum möchtest du Sunnybell übernehmen?: Ich suche ein Projekt für eine neue Idee,möchte aber nicht umbedingt alles neu aufbauen,weil ich dazu vllt. einfach nicht die Geduld hab und mir für alles manchmal auch die Geduld fehlt..
# Was würdest du verändern?: Ich würde gerne mehr ein Privatstall mit Deckstation,Mitgleiderzuchten und kleinem Turnierbetrieb machen.Also nicht den ganzen Hof umkrempeln sondern einfach es ein bischen familiärer gestalten.Kurz: Ich würde alles auf eine Hp tun und nicht nen gesonderten Verkaufsstall auch wenn das durchaus vorteile haben könnte..nur das wirkt mir dann wieder zu riesig...
# Was gefällt dir so, wie es jetzt ist?: Ich finde die Vorschauen für die Privatpferde sehr schön.Das Desi ist echt schön und du hast es gut zu Deckstation und Verkaufsstall angepasst Augenzwinkern Die Reitwege find ich auch schön,weils diese GEschichte vom Ausritt wieder spiegelt smile
# Sonstiges:Bin meistens relativ lange on und verfüge auch über Grafikkenntnisse smile Würd mich über eine Antwort freuen...

Lg Fia smile

Besucht uns doch mal !

14.05.2009 17:49 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

# Name:
Katharina
# Alter:
12
#E-Mail:
###
# Msn:
nein hab ich leider nicht aber icq
# VRH-Erfahrung:
ja seit ungefähr 4 Jahren. Ich hab so ungefähr 5 VRH gehabt bis ich schlieslich auf Ds umgestiegen bin und ich hab jetz wieder sehr viel lust auf einen VRH.
# HTML-Erfahrung:
jap auch ein bisschen css und php.
# Reitkenntnisse:
ja ungefähr 6 jahre bin Western ( 2 Jahre ) und English ( 3 jahre ) geritten auf verschiedene Pferde ( vom Oldenburger bis Shire Horse )
#Tiererfahrung:
jap hab 2 Katzen und 8 Kaninchen.
# Warum möchtest du Sunnybell übernehmen?:
Weil ich den Hof einfach l toll finde .
# Was würdest du verändern?:
Ich würde auf funpic mit im umziehen und ein wbblite Forum erstellen.
# Was gefällt dir so, wie es jetzt ist? ;
Ich finde eig den ganzen Hof voll schön weil man kan erkennen das du für in viel zeit aufgewant hast.
# Sonstiges: Ich möchte gerne den ganzen Hof übernehmen. Weil ich hab jetz wieder sehr viel zeit bin an einem tag meistens 5 Stunden online auser ich hab pc verbot. ^^
LG LaLuna[/I]

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

14.05.2009 17:57 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

# Name: Daisy
# Alter: 16, bald 17
# E-Mail: Daisy.VMTA@googlemail.de
# Msn: hexe_daisy@hotmail.de
# VRH-Erfahrung: Ja, seit mehreren Jahren schon.
# HTML-Erfahrung: Jap.
# Reitkenntnisse: Ich bin seit über 4 Jahren im Reitsport tätig. Ich reite Turniere in Springen aber auch Dressur.
# Tiererfahrung: Die ahbe ich natürlich am meisten da ich später einmal Tierärztinw erden möchte.
# Warum möchtest du Sunnybell übernehmen?: Ich finde Sunnybell wunderschön. Einen VRH zu führen wäre wirklich wunderschön. Zwar könnte ich mit meinen Kentnissen auch einen eigenen Aufbauen, doch dazu fehlt mir etwas die Lust. Ich würde es viel spannender finden Sunnybell neu auflühen zu sehen.
# Was würdest du verändern?: Ein Forum erstellen, bei Wbblite. Ich würde mir gegebenenfalls eine nette Mitbesitzerin suchen die ebenso viel Freude daran hätte, in Sunnybell neues Blut zu bringen wie ich.
# Was gefällt dir so, wie es jetzt ist?: Einfach alles.
# Sonstiges: Eigentlich nicht, wenn du dich für mich entscheiden würdest, wäre es schön dennoch mit dir in Kontakt zu bleiben.

14.05.2009 18:19 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich würd dann gerne Fim, Froane und Janira zurücknehmen, wenn du die DS abgibst, da ich sie dir ja verkauft habe.
14.05.2009 19:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein

Also erstmal möchte ich sagen, dass es mich sehr freut, dass sich so schnell so viele gemeldet haben. Ich werde allerdings noch ein bisschen abwarten, da mir die Entschiedung nicht so leicht fällt Augenzwinkern

Daisy Maria &' Enning in MSN geaddet großes Grinsen

@ Leila: Dürften sie mit einem neuen Besitzer auf der DS bleiben.??

GLG.

Ava von Gummibaerchen <3

14.05.2009 19:53 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
LizzyBunny
unregistriert

Lizzybunny:

Hey

Geht das? Annsten würde ich auch alLes nehmen smile Dann würde ich mir evetn. noch eien MB suchen smile
14.05.2009 19:55

Zitat:
Original von LizzyBunny
Lizzybunny:

Hey

Geht das? Annsten würde ich auch alLes nehmen smile Dann würde ich mir evetn. noch eien MB suchen smile

Hejj.!
Sry, dass wollt ich noch dazuschreiben Augenzwinkern
Also eigentlich wäre es mir lieber, wenn Sunnybell zusammenbleibt.
Würde bei dir die Möglichkeit für ein Umziehen auf Funpic bestehen.??
GLG

@ all:
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sunnybell evt. auf funpic.de wandern würde und ein wbblite Forum erstellt werden würde. Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

14.05.2009 19:59 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Frieslein ich denke,dass es bei mir kein Problem darstellen sollte smile Lad mir ´grad extra nochma für dich msn runter *g*

Besucht uns doch mal !

14.05.2009 20:00 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert

Ich könnte mir das wissen auf jeden fall aneigenen, hier gibts ja auch nen tollen TUT dazu smile
14.05.2009 20:01

Okay Augenzwinkern
Werde noch etwas abwarten und dann noch ein kleines Formular hinzufügen, mir jetzt noch einmal alles durchlesen.

(:

Ava von Gummibaerchen <3

14.05.2009 20:04 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

# Name:Annso
# Alter:14
# E-Mail:a-sfreyer@hotmail.de
# Msn:a-sfreyer@hotmail.de
# VRH-Erfahrung:sehr viel! auch mit funpic.de usw.
# HTML-Erfahrung:auch sehr viel fließend kan ich es ausser Designscoden
# Reitkenntnisse: ganz gut habe selber 3pferde und seit 2jahren auf tuniere unterwegs
# Tiererfahrung: auch sehr gut da unsere familie 9tiere hat und 7mir gehören!
# Warum möchtest du Sunnybell übernehmen?:ich finde den Hof so eig. ganz gut man müsste natürlich ein bisschen überarbeiten wie die Bilder neuda die nicht mehr funktionieren un dich würde egrn ein ganzes Gestüt habewn
# Was würdest du verändern?: Design und sonst finde ich alles gut nur eben auf neusten stand bringe
# Was gefällt dir so, wie es jetzt ist?:die Steckbriefe find ich shcon usw. eig. alles sehr shcön nur design lädt lange
# Sonstiges:bin am tag meisten bis zu 12stunden on deswegen viel zeit und zurzeit hab ich keine VRh mehr an der ich arbeite achja und würde irgendwan auf funpic.e umziehen , PHP und CSS kan ich so naja ken aber jmd. der mir helfen würde Augenzwinkern

14.05.2009 20:11 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen

Ahhhw ihr machts mir das jah ganz schön schwer Augenzwinkern
Nach etwas durchlesen und so,... hab ich noch ein paar Fragen an manche von euch.

@ LizzyBunny: Könnte der Hof bei dir auf funpic.de umziehen und wäre ein wbblite-Forum möglich?

@ Enning: Du hast etwas von einem Projekt erwähnt Augenzwinkern Könntest du mir das vll. bitte noch etwas beschreiben [evt. auch per PN Augenzwinkern ]? Funpic.de und wbblite wäre kein Problem?

@ LaLuna: Kennen wir uns nicht von Charkterschreiben oder so? großes Grinsen

@ Daisy Maria: Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut. Wäre Funpic möglich?

@ Joi: Wäre wbblite möglich?

Ganz liebe Grüße an alle.

Ava von Gummibaerchen <3

14.05.2009 20:17 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
LizzyBunny
unregistriert

Funpic würde ich auf jeden fall in Angriff nehmen, hab mir das TUT auch grad durchgelesen, würde gehn. Wbblite müsste ich lernen.
14.05.2009 20:22

Okaii.

@ all: Grafikbeispiele wären evt. nett smile

Ava von Gummibaerchen <3

14.05.2009 20:25 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Naa (:
Kennste mich noch? ;D
Wollt mich mal bewerben,fand es schade,als du Sunnybell geschlossen hast <:

# Name: Bianca
# Alter: 15 Jahre
# E-Mail: UnderTheKnife@hotmail.de
# Msn: UnderTheKnife@hotmail.de
# VRH-Erfahrung: Ich bin jetzt seit glaub ich 3 Jahren auf vRh's und habe selbst auch schon einige aufgebaut.
# HTML-Erfahrung: Seit knapp nem halben Jahr kann ich flueßig HTML. Dazu kommt auch noch CSS & etwas PHP.
# Reitkenntnisse: Ich reite jetzt seit 8 Jahren auf Islaendern,dementsprechend viel Gangreiterfahrung, aber auch mit den klassischen Reitsportarten kenn ich mich gut aus,auch wenn ich bis jetzt auf wenigen Warmbluetern gesessen hab.
# Tiererfahrung: Ich selber habe nur eine Katze,aber kenne mich auch mit Hunden aus.
# Warum möchtest du Sunnybell übernehmen?: Ich find den Hof einfach total toll (: War frueher ja selbst Mitglied und hab dir auch immer wieder geholfen,weißt du ja (; Ich wuerds schade finden,wenn der Hof in falsche Haende kommt und dann einfach daliegt.
# Was würdest du verändern?: Ich denke,ich wuerde mit dem Hof nach Funpic umziehen. Das Grundkonzept wird aber nicht großartig veraendert,nur einige Sachen ausgebessert,evt. auch neue Steckbriefe.
# Was gefällt dir so, wie es jetzt ist?: Ich mag den Hof im allgemeinen sehr gerne,wobei einige Sachen evt. geaendert werden muessen,dass sind aber eher nur Kleinigkeiten (;
# Sonstiges: Ich bin eigentlich ziemlich oft on,da ich im Moment kein Sport machen kann [mal wieder,oder eher immernoch x: ] & dementsprechend bin ich sehr viel on <: Hab gute Grafikenntisse (;

So,du wolltest ja Grafikbeispiele haben <:
Das alte Sunnybelldesign war ja auch von mir,dass brauch ich dir ja nich mehr zeigen xD
Design
Design
Design [Etwas alt]

Kann dir gerne noch mehr zeigen,dass sind dann aber eher kleine Grafiken <:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

14.05.2009 20:54 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich möchte sie trotzdem gerne zurücknehmen.
14.05.2009 21:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Frieslein
@ LaLuna: Kennen wir uns nicht von Charkterschreiben oder so? großes Grinsen

jap ^^ ich hab dir glaub ich ein haufen pferde umgetragen in die steckis großes Grinsen

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

15.05.2009 12:06 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sunnybell zu verschenken. # [gefunden] // Kann geschlossen werden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH