Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hunde, Katzen & andere Kleintiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hunde, Katzen & andere Kleintiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Hunde, Katzen & andere Kleintiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler!

Ich suche für meinen Privatstall, PS Rosenlaub, verschiedene Kleintiere wie Hunde, Katzen, Meerschwinchen, Kaninchen und andere. Gerne sind auch Esel und ähnliches gesehen.

Ich hoffe mal, da es sich ja nicht um Pferde handelt, darf ich diesen Thread eröffnen!

Ein Limit zum Preis hin gibt es grundsätzlich nicht, allerdings kaufe ich keine Tiere die den Preis von 1200€ übersteigen da es das sogar im Real Life nur sehr wenig gibt.

Die Tiere würden, im größten Teil zusammen über das große Gelände des Privatstalles wuseln. Die Esel würden allerdings einen eigenen kleinen Stall bekommen und dort, genau wie die Pferde, in einem gemeinsamen Offenstall leben. Für ein Kaninchen und Meerschwinchengehege ist gesorgt, für Ratten & andere Kleintiere die meistens im haus leben gibt es auch einen eigenen, großen Raum.

Vieleicht werden die Tiere sogar einen Pfleger bekommen, bzw. es werden Berichte geschrieben, aber dies steht momentan noch in den Sternen.

Ich hoffe auf ein paar Nette & Interessante Angebote!

Liebe Grüße,
Lenii & das Team des PS Rosenlaubs

13.06.2009 19:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nur jede Menge Meerschweinchenbilder, aber fertige Steckbriefe leider keine

21.06.2009 23:06 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hunde, Katzen & andere Kleintiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH