Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für ein Twilight RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für ein Twilight RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little.berry
Mitglied

images/avatars/avatar-43888.jpg

[S] Team für ein Twilight RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallööchen ihr Lieben (:

Ich habe mir gedacht, das man doch ein Twilight RPG eröffnen könnte. Doch mir selber fehlt es noch an Erfahrung, das bedeutet das ich mich mit Wbblite & HTML noch nicht sonderlich auskenne. Außerdem habe ich schon für die Storyline zwei Ideen, die gebe ich hier aber nicht bekannt, da könnt ihr mich nur mit Interesse an einem Platz per PN fragen. Augenzwinkern

Wer gebraucht wird?

- ein weiterer Admin
- 2 - 3 Moderatoren

Es wäre gut wenn ihr mir beim Erstellen von Grafiken helfen könntet, ich selber kann zwar auch Grafiken erstellen, meine gefallen mir aber nicht so. xD
Außerdem wäre es gut wenn ihr 14 Jahre, oder älter wärt. Für Ideen für die Storyline und so weiter bin ich immer gerne offen (:

Ich hoffe es meldet sich jemand. x))
14.05.2009 11:12 little.berry ist offline E-Mail an little.berry senden Beiträge von little.berry suchen Nehmen Sie little.berry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für ein Twilight RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH