Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der meinen TS leitet.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der meinen TS leitet....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche jemand der meinen TS leitet.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche jemanden der meinen TS leitet...

Deine Aufgaben:
- Turniere auslosen
- in Absprache mit mir neue Turniere erstellen
- Turniertheilnehmer eintragen
- Die Seite aktuell halten

Zu uns:
Wir sind das Haflingergestüt Goldpfeil und bestehen erst seit anfang des Montas!
Laura und ich (Chrissie) sind die Hofbesitzer von Goldpfeil!
Da ich imom nicht soviel Zeit habe durch lernen und Laura auch keine Zeit hat kommt der TS zu kurz!

zu dir:
Du solltest:
- zuverlässig sein
- täglich mind. 2 bis 3 stunden on
- msn, icq, aim oder yahoo haben
- dich mit oyla auskennen (evtl. bald funpic)
- solltest etwas HTML können!
- nett sein
- teamfähig sein

ja so das wars erstmal ach so und als Gehalt würdet ihr: 5000 v€ bekommen je nachdem entweder ihr meldet euch bei uns an oder ihr nehmt es mit auf einen anderen hof beides ist möglich! natürlich fänden wir es besser wenn ihr euch bei uns anmeldet Augenzwinkern

so und hier jetzt noch die addy

TS Goldpfeil
15.05.2009 10:36 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall ich heiße Kathi bin 14 Jahre alt und kann Html, ich bin auch nett und teamfähig und ca. 4 stundenam tag on (wenn ich was zu tun habefröhlich )
naja und ich habe icq bitte per pn.

Würde mich freuen
Lg Kathi<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 15.05.2009 14:37.

15.05.2009 14:34 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der meinen TS leitet....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH