Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Formular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Formular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Problem mit Formular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich habe mich das erste mal an einem Formular versucht, mit hilfe einem Tuts von hier.
Alles hat auch sowiet funktioniert. Sieht sogar gut aus, doch wenn ich es ausgefüllt habe und abschicken möchte, zeigt er mir nur ne leere Seite an und schickt keine Mail raus...
kann mir einer helfen was ich da falsch gemacht habe .. ansonsten funktionierts ja...

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
<form method="post" action="http://www.world-of-scripts.net/mailer.php">
<p align="center"><font face="Times New Roman">
<!-- Erstellt mit world-of-scripts.net - Formular-Generator 2.0 -->
<input type="hidden" name="id" value="546063">
<input type="hidden" name="an" value="bildernet@gmx.net">
<input type="hidden" name="betreff" value="Fotoanfrage">
<input type="hidden" name="danketext" value="Vielen dank für ihre Anfrage auf ein Foto. Ich werde es so schnell wie möglich beabrieten und ihenen antworten.">
Name: <input type="text" name="Name"><br>
Mail Adresse: <input type="text" name="Mail"><br>
Von der Zeitschrift: <input type="text" name="Zeitschrift"><br>
Welches Bild (Link): <input type="text" name="Bild"><br>
Absicht des Erwerbs<textarea name="Absicht des Erwerbs" rows=X cols=X></textarea>
Honorar (ca. / in €): <input type="text" name="Honorar"><br>
<input type="submit" value="Anfrage senden"> <input type="reset" value="Neu"></form>
</table>

LG

15.05.2009 19:19 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

world of Scripts ist offline.
Die Formulare gehen nicht mehr. :b

Bist du auf funpic/ohost/bplaced?
Dann probier mal das: Kontaktformular mit PHP Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 15.05.2009 19:21.

15.05.2009 19:21 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso großes Grinsen
ne..sry..bn bei oyla..deswegen HTML...
LG und danke ^^

15.05.2009 19:28 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

http://www.onetomax.de/

Hier gibts auch Formulare - geht auch bei Oyla. smile

15.05.2009 19:45 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Formular

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH