Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mb an und übernehme Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Mb an und übernehme Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Biete mich als Mb an und übernehme Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich heiße Kathi
ich bin 14 Jahre alt und reit seit 5 Jahren, davor habe ich 2 Jahre Voltigiert.
Ich hatte mal einen Vrh auf Oyla und kann html eigentlich recht gut.
Ich arbeite mit Nvu und Filezilla. Designs kann ich leider nicht. Coen beherrsche ich auch einigermaßen. Ich bin eigentlich immer zuverlässig und ca. 4 -5 Stunden am Tag on außer Donnerstags da nur 3 da ich 9 stunden schule habe. Ich habe mal eine Zeit die Vrhs aufgegeben, da ich keine Zeit mehr dafür hatte doch nun geht das mit der Schule wieder zurück und ich kann wieder voll für die Vrh welt da sein. Deshalb suche ich jetzt auch ein neues Projekt. Würde mich auf antworten freuen.
Lg Kathi

ps. wenn ihr noch fragen habt fragt einfach.

Habe auch icq:per Pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 15.05.2009 14:15.

15.05.2009 14:13 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibt es einen Sammelthread:
Biete Mitbesitzer

15.05.2009 14:17 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete Mitbesitzer

geschlossen
15.05.2009 14:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mb an und übernehme Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH