Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Virus | Trojaner... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite Virus | Trojaner...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Wbblite Virus | Trojaner... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel sagt glaube ich so ziemlich alles. Nachdem i.wer uf unserer Datenbnk zugriff hatte ging unser Forum nicht mehr. Jetzt wo es wieder ging, hat mein PC die Indexseite geschlossen. Nach 5 Tagen zeigte mir mein PC dann an. Virus.
Hach was bin ich in die Luft gesprungen und habe mich gefreut -.-'

So, jeder der Kaspersky hat wird wsl. diesselbe Warnemeldung wie ich bekommen. Aber keine Sorge eig. Blocken alle Virenprogramme den Zugriff auf <earthlegend.ea.ohost.de/wbblite/index.php[5]> ab. Daher ist es mir egal, solange er nicht auf den PC zugreift, aber es ist mir trotzdem nicht egal. xD Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll. Habe mehrere Leute gefragt und die haben selbst mal geschaut. Nix gefunden. .__.

Laut Kaspersky:
gefunden: trojanisches Prgramm Exploit.JS.Agent.aea Skript: http://earthlegend.ea.ohost.de/wbblite/index.php[5]

Was mich nur wundert. Normalerweise blockt Kaspersky ab und gut ist. Macht er beim ersten öffnen. Jaja, aber dann, A****karte gezogen. Er schließt den Skript aber beim 2 öffnen blockt er wieder ab, lässt den Skript aber offen. -.-'

Hier mal die Adresse unseres Forums:
earthlegend.ea.ohost.de/wbblite

Könnt ihr mir helfen.
Und jetzt bitte nur von Leuten die Ahnung haben, wenn mir jetzt i.einer kommt. Ja, alles abspeichern und aufn Neuen Server hochlden. Lasst es stecken. Weil der Fehler muss sich i.wo in der Datenbank finden lassen.

LG Julia

13.05.2009 19:18 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon so ziemlich alles an 'Index' durchgeschaut. :-/

Mhm...

Edit/

ICh bin grad stutzig geworden, habe mal schnell ein Back Up gemacht. Und siehe an mal die von vor ein paar Tagen und grade eben vergleicht.
Da steht unten so ein Müll drinne o0
Ich lade jetzt mal die alte Index hoch, mal schauen ob sich was tut :/

Edit/
Ich habe es gekillt. smile
Ich habe euch mal eben einen Screenhot gemacht, von dem Müll -.-'
Da hatte jemand seinen Spaß.
Anhang Augenzwinkern

Nächstes Problem, jetzt will ich mein FTP und MySQL Passwort ändern, habe jedoch das von meiner Registrierung bei ohost nicht mehr im Kopf und das läuft noch über die alte E-Mail adresse von Compuserve. Und vielen sollte ja beknnt sein, compuserve gibts ja nicht mehr. Wie komme ich an mein Passwort?

LG JUlia

Dateianhang:
bmp Müll.bmp (397,30 KB, 19 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 13.05.2009 20:08.

13.05.2009 19:37 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten das Problem im ganzen alten Forum auch öfter und es war immer weg wenn wir diese ganzen unsinnigen Zelen unten in der Index.php oder tpl (ich weiß nicht mehr genau welche das war) gelöscht haben.
Am besten änderst du mal das Passwort für den FTP zugang, weil ansonsten kann es sein dass du in ein paar Tagen den Virus wieder drauf hast. Augenzwinkern Zumidnest bei uns hat das was gebracht wir haben seitdem keinen Virus mehr gehabt. smile
13.05.2009 20:05 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Zitat:
Original von Niccy

Nächstes Problem, jetzt will ich mein FTP und MySQL Passwort ändern, habe jedoch das von meiner Registrierung bei ohost nicht mehr im Kopf und das läuft noch über die alte E-Mail adresse von Compuserve. Und vielen sollte ja beknnt sein, compuserve gibts ja nicht mehr. Wie komme ich an mein Passwort?

LG JUlia

Augenzwinkern

13.05.2009 20:09 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Nicht das von ohost selbst.

Vielleicht mal bei ohost im Support nachfragen ob man dir deine Mailadresse ändern kann weil es die andere eben nicht mehr gibt?
13.05.2009 20:36 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

+Sfz+

Dieses Forum.. xD

Gibts die möglichkeit?

ICh lade mir ein neues Forum und lade die Back ups, bzw. die Datein vom alten drauf. Dann sind aber alle Beiträge futsch. Oder?

13.05.2009 20:41 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Dann kommt Psswort und Benutzername abfrage :/

Edit/ Doch xD geht wohl

ICh werd daraus nicht schlau -.-'

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 13.05.2009 20:55.

13.05.2009 20:51 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Virus | Trojaner...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH