Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bitte Anfragen,falls ihr sie benötigt.
Homepage: kommt auf die bekannte Seite www.schuelerVZ.net auf meine Profilseite als Bild fröhlich

Art der Grafik: Colorize
Kein Text

Ich würde mich über Leute freuen,die ordentliche und schöne Colorize machen und sich mal an meinem Bild probieren. Ist euch frei gestellt,wie ihr es gestalten möchtet ^^

Nicht alle Bilder müsst ihr colorieren. Sucht das aus,was am besten geht/am besten aussieht.

Bilder:

Bilderquelle: bei mir. Deshalb Fotos nicht für irgentwelche Zwecke (Rpg,profile etc.) missbrauchen!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 17.05.2009 18:12.

12.05.2009 17:11 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Starling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eigentlich egal. Da lasse ich euch mal freiraum zum "spielen" Zunge raus
So spezielle Wünsche oder ne Vorstellung hab ich garnicht so...

13.05.2009 17:04 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.h. einfach mal so ein Bildbearbeiten (z.B. SchwarzWeiß,Sepia usw) ?

13.05.2009 17:20 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH