Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Schönes Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Schönes Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

[S]Schönes Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche für meinen Vrh ein schönes Design.Ich hoffe ihr versucht euch mal daran!Augenzwinkern

EmailZunge raus N
Homepage: www.repage2.de/member/moosmuehle

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:braun(Holzstyle?!)

Textfarbe:schwarz oder passend
Schriftartunglücklich 1)geschwungen,verschnörkselt,lesbar(2)"normal",passend zu (1)!
Textunglücklich 1)Schlossgestüt Moosmühle (2)Wo Pferde natürlich glücklich leben...
Ausrichtung [oben, unten,...]unglücklich 1)oben,groß,mittig (2)kleiner,darunter,versetzt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja
Frames [bei Designs]:Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:
x
Genauere Vorstellung:Als Hintergrund würde ich mir so eine ARt Holzwand vorstellen.Main und Menü aber nicht auch so sondern passend dazu in einer anderen farbe.Bei Farben würde mir Lila, Gelb und Grün gefallen.Es müssen nicht alle Bilder genommen werden.Ich habe nur eine kleine AUswahl an Bildern die mir gefallen würden genommen, damit ihr nicht so beschrenkt seid, fals manche Bilder absolut unpassend sind.Auserdem würde es mir gefallen wenn einige Brushes oder andere verschönerungen auf dem Design sind.
Natürlich dürft ihr auch Versuche die davon abweichen machen.Das heißt nicht, dass ich nur solche nehme, die genau so sind!Augenzwinkern

Ich freue mich schon auf eure Versuche!!!

Lg *Milly*
04.05.2009 13:12 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es denn niemand versuchen?!
06.05.2009 18:08 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile ich könnte es mal probieren, weis nur noch nicht wann bin zurzeit leider total im klausurstress..

liebe grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 06.05.2009 20:45.

06.05.2009 20:44 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, würde mich freuen!smile

Lg *Milly*

Noch jemand?!
07.05.2009 18:54 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Hmm... großes Grinsen
08.05.2009 19:49 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

ich will auch versuchen :>

08.05.2009 20:32 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

glaube kaum das ich Pollis überbieten kann das ist echt total genial <3
Wie weißt denn die Schriftart Polli?

Dateianhang:
png design_milly.png (442 KB, 206 mal heruntergeladen)

08.05.2009 21:18 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey, danke euch dreien!fröhlich

Die sehen echt alle drei genial aus.Wirklich!Ich brauche deshalb noch ein bisschen bedenkzeit um mich zu entscheiden! großes Grinsen Augenzwinkern

Möchte es noch jemand versuchen?!

Lg *MIlly*
09.05.2009 16:25 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Hab's versucht aber um meilenweit nicht so gut wie die der anderen :/

http://i40.tinypic.com/ak72o1.jpg
09.05.2009 21:11 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Juhuu Polli...

sieht schön aus (wie man's von dir gewohnt ist... ^-^)

13.05.2009 13:34 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, ich habe mich entschieden.Mir gefallen zwei Designs besonders gut und würde auch gerne beide nehmen(eines davon würde ich dann für Tunierstall o.ä. nehmen).Und zwar habe ich mich für Pollis und MissMeraldas Design Entschieden.

Vielen Dank euch beiden.

Auch vielen Dank an die anderen beiden.Eure waren auch schön.Seid bitte nicht sauer!Augenzwinkern

An Polli und Missmeralda:Habe euch beiden eine Pn geschickt!Augenzwinkern

Lg *Milly*
13.05.2009 17:17 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Schönes Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH