Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Bau-Lampen in Softboxen umfunktionieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bau-Lampen in Softboxen umfunktionieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Bau-Lampen in Softboxen umfunktionieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
meine frage:
Ist so etwas möglich?
und wenn ja, wie mache ich das?
Wäre über jede Antwort sehr dankbar! fröhlich
27.04.2009 19:36 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke dir <33

(tut mir leid, aber ich hatte in meiner verzweiflung da grade garnichmehr dran gedacht xD)
27.04.2009 20:14 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt fast 1 Woche nach weißen Regenschirmen gesucht,
weis jemand zufällig wo ich welche herbekommen könnte?
Nirgends ham sie welche unglücklich
02.05.2009 15:10 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Wozu einen Regenschirm, ich dachte du willst ne Softbox und keinen Reflektorschirm?

Ansonsten: http://www.foto-walser.biz/shop/Kategori...flexschirme.htm
02.05.2009 16:33 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Zitat:
Original von sepplmail
Wozu einen Regenschirm, ich dachte du willst ne Softbox und keinen Reflektorschirm?

Der weiße Regenschirm kann als softbox genutzt werden, solange er nicht irgendwie beschichtet ist. Richtige softboxen bestehen im endeffekt auch nur aus so einem material

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

12.05.2009 11:12 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Bau-Lampen in Softboxen umfunktionieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH