Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb für ZgA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Mb für ZgA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Suche Mb für ZgA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Zum Gestüt.

ZgA [Zum goldenen Apfel] ist ein sehr pferdefreundliches und artgerechtes Gestüt im Saarland. Es ist umgeben von Natur und unermesslichen Wald - wiesen und Seenlandschaften. Die Pferde finden hier von klein auf ein wundervolles zu Hause in guten Händen. Auch die Mitglieder werden nicht vernachlässigt. Es werden nur wenige Mitglieder aufgenommen. Diese bilden eine starke und stabile Gemeinschaft die durch dick und dünn geht.

.Zum Aufbau.

Der Hof ist bei Oyla da ich noch niht viel Html beherrschte, geschweige denn Php oder andere Programmiersprachen. Dies wird auch erstmal so bleiben. Außer es findet sich eine Mb die sich bereit erklärt mir "Nachhilfe" in Html zu geben. Dann könnte der Hof in einiger zeit nach Funpic etc. umziehen. Es ist nicht viel mit Html gemacht, aber einiges. [Das was ich hinkriege]

.Zu mir.

Hallo! Nennt mich einfach Saki. Ich bin pferdebegeistert, reite seit fast 3 Jahren und habe schon so einige Erfahrung mit Pferden gesammelt. [Nicht nur gute] Mit Vrhs habe ich auch schon viel Erfahrung.
Meinen ersten Vrh [illegal und sehr sehr unprofessionel] hatte ich mit glaube ich 9 Jahren. Und mit 8 Jahren war ich auf meinem ersten vrh angemeldet. Eigentlich habe ich viel Humor, lache und spaße gerne und bin nie schlecht drauf.
Wie gesagt kann ich wenig Html und keine anderen Programmiersprachen.

.Zu dir.

x Pferde- und Vrherfahrung
x sollte lachen können und sich über pannen nicht so sehr aufregen
x nicht so schnell die Geduld verlieren [das ist meine Rolle]
x zwischen 14 und 20 Jahre alt sein [13 oder 21 Jahre ist nicht schlimm]
x Html und andere Programmiersprachen sind KEIN Muss [wenn du mit einem Oylahof zufrieden bist]
x mit einem Oylahof zufrieden sein, wenn keine Programmierkenntnisse
x Evtl. Zugang zu Archiven, KEIN muss
x ICQ ist ein absoulutes MUSS

.Sonstiges.

Stellt euch doch einfach in einem kurzen und übersichtlichem Steckbrief vor. Wäre lieb wenn ihr euch meldet. Der Hof besteht übrigends schon und soll etwas überarbeitet und verbessert werden. Hier die Addy: www.zumgoldenenapfel.de

Lg Saki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 03.06.2009 20:50.

03.06.2009 18:30 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Pferde- und Vrherfahrung
Jop habe ich genug Zunge raus
x sollte lachen können und sich über pannen nicht so sehr aufregen
Glaube schon xD wenn dan mal Pannen passieren xD
x nicht so schnell die Geduld verlieren [das ist meine Rolle]
kommt drauf an was es ist eigentlich ein sehr ruhiger Mensch aber kann sehr schnell ungeduldig werden
x zwischen 14 und 20 Jahre alt sein [13 oder 21 Jahre ist nicht schlimm]
14
x Html und andere Programmiersprachen sind KEIN Muss [wenn du mit einem Oylahof zufrieden bist]
HTMl kann ich fließend ausser Designscoden die anderen mit TuT's, kenne mich aber auch sehr gu mit oyla.de aus (www.Immental.de.vu)
x mit einem Oylahof zufrieden sein, wenn keine Programmierkenntnisse
jop großes Grinsen können dann ja ganz gemütlich mit vile zeit später umziehen xD
x Evtl. Zugang zu Archiven, KEIN muss
jop habe 1bei den rest auf der WL sind kostenpflichtig! Das was ich habe von mandy Noelle
x ICQ ist ein absoulutes MUSS
jop 443-001-218

04.06.2009 14:41 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Joi!
Ich habe mich dann doch für dich entschieden. Ich werde dich in ICQ gleich mal suchen.^^
04.06.2009 16:45 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch geschlossen. smile

LG; Katja.
06.06.2009 14:03 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb für ZgA

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH