Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Runaway | Fotomanipulation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Runaway | Fotomanipulation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beethovens Symphony Beethovens Symphony ist weiblich
... garden eden.

images/avatars/avatar-49346.jpg

Herkunft: Nürnberg

The Runaway | Fotomanipulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THE RUNAWAY.

Meine zweite Fotomanipulation, die ich jemals gemacht habe. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn man natürlich einiges hätte besser machen können.

Narkya-Stocks || Liam-Stock || Sheisprettystock || Resurgere @ DeviantArt.

Andere Details habe ich selbst gezeichnet.

Liebe Grüße, Lisa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beethovens Symphony: 10.05.2009 12:28.

10.05.2009 12:27 Beethovens Symphony ist offline E-Mail an Beethovens Symphony senden Beiträge von Beethovens Symphony suchen Nehmen Sie Beethovens Symphony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beethovens Symphony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Beethovens Symphony: LiisaDramaqueen MSN Passport-Profil von Beethovens Symphony anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die finde ich auch sehr sehr toll (:
ich könnte sowas nicht bzw. nicht so gut.
ich kann gar keine Kritik schreiben großes Grinsen

10.05.2009 12:39 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
... garden eden.

Themenstarter Thema begonnen von Beethovens Symphony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. <33

10.05.2009 12:42 Beethovens Symphony ist offline E-Mail an Beethovens Symphony senden Beiträge von Beethovens Symphony suchen Nehmen Sie Beethovens Symphony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beethovens Symphony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Beethovens Symphony: LiisaDramaqueen MSN Passport-Profil von Beethovens Symphony anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Mich irritieren.. die Beine. xD Ich meine, wo sind die? :'D
Ich seh nur etwas, das ungefähr aussehen könnte wie ein Bein, aber was ist mit dem anderen? großes Grinsen

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

10.05.2009 12:44 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
... garden eden.

Danke. <3
Ehm, nun ja. Die Frau rennt... das eine Bein ist hinten oben. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beethovens Symphony: 10.05.2009 12:48.

10.05.2009 12:48 Beethovens Symphony ist offline E-Mail an Beethovens Symphony senden Beiträge von Beethovens Symphony suchen Nehmen Sie Beethovens Symphony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beethovens Symphony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Beethovens Symphony: LiisaDramaqueen MSN Passport-Profil von Beethovens Symphony anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

aaah, aaah okay xD aber wär vielleicht noch besser gewesen, wenn man das wenigstens ansatzweise gesehen hätte :'D
Aber sonst find ichs sehr hübsch. smile

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

10.05.2009 12:49 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
... garden eden.

Okay. Vielleicht setz' ich mich heute Abend mal dran und versuche da ein Stück Knie oder Oberschenkel hinzumalen. (Was ich wahrscheinlich sowieso nicht schaffe großes Grinsen )

Dankeschön. <3

10.05.2009 12:51 Beethovens Symphony ist offline E-Mail an Beethovens Symphony senden Beiträge von Beethovens Symphony suchen Nehmen Sie Beethovens Symphony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beethovens Symphony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Beethovens Symphony: LiisaDramaqueen MSN Passport-Profil von Beethovens Symphony anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Bein irritiert wirklich. großes Grinsen Aber ansonsten schön. <3
10.05.2009 14:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

hei,
finde es im allgemeinen auch sehr sehr schön smile
aber irgendwie irritiert mich das hinter diesem Torbogen.
Da hätte mich ein "wäldchen" oder eine Wiese mit irgendeinem Stein mehr angesprochen.
Und wie schon gesagt wurde das mit dem Bein. Obwohl man es sich eigentlich denken das das Bein oben ist. Was mir grade noch auffällt ist, dass bei dem Bein irgendwie unsauber ausgeschnitten wurde, man sieht da noch einen schwarzen Rand.
Ansonsten schön sauber gearbeitet undso!
lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 10.05.2009 19:26.

10.05.2009 14:55 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied

Ich finds eigentlich sehr schön...
aber ihr Vorbau ist ein wenig groß finde ich xD
das wirkt extrem unproportional...
ich könnte mir vorstellen das sie mit der Oberweite, wenn sie rennt, nach vorne kippt xD

aber ansonsten sehr schöne Arbeit <3
10.05.2009 16:04 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
... garden eden.

Danke an euch. <3

Naja, also, die Oberweite hat sie einfach, die hab ich nicht bearbeitet oder so. großes Grinsen

Okay, wie ich sehe werde ich mich noch einmal an das Bein ransetzen. Vielen Dank. <3

10.05.2009 20:35 Beethovens Symphony ist offline E-Mail an Beethovens Symphony senden Beiträge von Beethovens Symphony suchen Nehmen Sie Beethovens Symphony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beethovens Symphony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Beethovens Symphony: LiisaDramaqueen MSN Passport-Profil von Beethovens Symphony anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Huhu!
Gefällt mir sehr gut, ich mags! <3

LG

11.05.2009 10:14 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
... garden eden.

Dankeschön. <33

11.05.2009 16:23 Beethovens Symphony ist offline E-Mail an Beethovens Symphony senden Beiträge von Beethovens Symphony suchen Nehmen Sie Beethovens Symphony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beethovens Symphony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Beethovens Symphony: LiisaDramaqueen MSN Passport-Profil von Beethovens Symphony anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Zitat:
Original von Melanie
aaah, aaah okay xD aber wär vielleicht noch besser gewesen, wenn man das wenigstens ansatzweise gesehen hätte :'D
Aber sonst find ichs sehr hübsch. smile

dito Augenzwinkern

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

11.05.2009 22:04 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
... garden eden.

Danke großes Grinsen Ich werde mich auf jeden Fall noch mal daran setzen.

12.05.2009 05:56 Beethovens Symphony ist offline E-Mail an Beethovens Symphony senden Beiträge von Beethovens Symphony suchen Nehmen Sie Beethovens Symphony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beethovens Symphony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Beethovens Symphony: LiisaDramaqueen MSN Passport-Profil von Beethovens Symphony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Runaway | Fotomanipulation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH