Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite - Designpacks - Begriffe in geschw. Klammer - zB {tableoutbordercolor} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite - Designpacks - Begriffe in geschw. Klammer - zB {tableoutbordercolor}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Wbblite - Designpacks - Begriffe in geschw. Klammer - zB {tableoutbordercolor} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB,

ich versuche grade, bei einem WbbLite-Forum die Startseite, also die header.tpl anzupassen.
Darauf ist eine Tabelle, deren Farben sich geweils dem gewählten Style anpassen sollen.
Wie das geht, weiß ich, also zB mit bgcolor="{tableoutbordercolor}".

Meine Frage nun, wie bekomme ich raus, wie die Begriffe in den geschw. Klammern lauten müssen?

Was muss also zB in die Klammern, wenn es die Farbe des Tabellenkopfes, der Kategoriespalte etc haben soll. Welche Begriffe sind für diese Dinge definiert?
Steht das irgendwo?

Dnakle für die Hilfe.

Lieben Gruß
Jeany

10.05.2009 14:40 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite - Designpacks - Begriffe in geschw. Klammer - zB {tableoutbordercolor}

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH