Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] homepage falsch im internetexplorer angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen homepage falsch im internetexplorer angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flötii
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

homepage falsch im internetexplorer angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich hab ein kleines Problem, Meine HP lässt sich im Firefox perfekt anzeigen, allerdings nicht im Internetexplorer. Oben ist das Design, dann scrollt man runter, da ist der Text und noch ein STück weiter ist das Menü.
Was kann ich machen?

www.fikrue.de.vu
12.05.2009 19:06 flötii ist offline Beiträge von flötii suchen Nehmen Sie flötii in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem Anbieter bist du? Stell doch mal die Screens und die Adresse rein!

13.05.2009 17:05 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
flötii
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Themenstarter Thema begonnen von flötii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die homepageurl ist
kruemelundfips.kr.funpic.de

das erste bild ist im firefox.

das zweite im IE genauo wie das dritte da musste man scrollen.

ich hab mal gehört das man das für IE optimieren/formatieren kann. Kennt das jemand
Thx schonmal

Dateianhänge:
jpg clip_image002.jpg (34 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg clip_image002.jpg (26,13 KB, 16 mal heruntergeladen)
jpg clip_image002.jpg (22 KB, 16 mal heruntergeladen)

www.fikrue.de.vu
14.05.2009 19:28 flötii ist offline Beiträge von flötii suchen Nehmen Sie flötii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] homepage falsch im internetexplorer angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH