Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tiffis's Grafikecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiffis's Grafikecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Tiffis's Grafikecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Herzlich Willkommen in meinem kleinen, aber feinen, Grafikservice!!

Regeln
> Ich werde mit ,,Funny.Tiffany von GB'' verlinkt.
> Nur posten, wenn ich etwas annehme.
> Grafiken nicht als eures ausgeben.
> Ich kann deinen Auftrag ohne Grund ablehnen.
> Mein Copyright darf nicht verwischt, verkleinert oder unsichtbar gemacht werden.
> Als Beweis das du die Regeln akzeptierst, schreibe ein !! hinter deinen Namen.

Ich mache
> Avatare
> Signaturen
> Designs
> Wallpaper
> Bildbearbeitung
> Willkommen
> Banner
> Anno
> Enter
> Button
> Coden (für oyla und rePage)

Ich mache nicht
Massenaufträge
Coden für Webspaces, Blogs
Vectorpferde

Formular
> Name:
> eMail:
> Homepage:

> Art der Grafik:
> Größe der Grafik:
> Hintergrund:
> Aufschrift:
> Unterslogan:

> Bilder:
> Quellen:
> Verarbeitung:
> Aufschriften:

> Frames:
> Framesanzahl:
> Aufschriften:

> Brushes?
> Besondere Wünsche?
> Vorstellung:
> Sonstiges:

Beispiele
Wie du siehst, bin ich erst Anfänger im Grafiken erstellen. Doch ich versuche, mich zu verbessern Augenzwinkern


LG Tiffany Augenzwinkern

Edit: Regelverstoß im Titel entfernt

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Funny.Tiffany: 06.05.2009 16:10.

06.03.2009 14:58 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen mit welchem Grafikprogramm du arbeitest?

__________________

06.03.2009 14:59 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Beispiel wurde mit Paint gemacht. Sonst arbeite ich mit Paint und Paint.NET Augenzwinkern

__________________

06.03.2009 15:00 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich dir einen Tipp geben?
Im Internet kannst du dir gratis PhotoFiltre runterladen.
Da ich von meinen Eltern aus kein Grafikprogramm kaufen darf, arbeite ich ebenfalls mit PF.
Am Anfang dauert es eine Weile, bis man sich eingearbeitet hat, aber danach kann man viel mehr Sachen machen als mit Paint. Auch Brushes Texturen und so weiter sind dann kein Problem mehr Augenzwinkern

__________________

06.03.2009 15:07 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twister
Darf ich dir einen Tipp geben?
Im Internet kannst du dir gratis PhotoFiltre runterladen.
Da ich von meinen Eltern aus kein Grafikprogramm kaufen darf, arbeite ich ebenfalls mit PF.
Am Anfang dauert es eine Weile, bis man sich eingearbeitet hat, aber danach kann man viel mehr Sachen machen als mit Paint. Auch Brushes Texturen und so weiter sind dann kein Problem mehr Augenzwinkern


Bei den Hilfetutorials findest du auch sehr viel wissenswertes und sonst kannst du mich auch gerne fragen fröhlich

__________________

06.03.2009 20:20 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Augenzwinkern


NEHME DERZEiT 2 AUFTRÄGE AN

__________________

08.03.2009 18:09 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEHME 3 AUFTRÄGE AN!

__________________

12.03.2009 11:40 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funny.Tiffany
NEHME 3 AUFTRÄGE AN!


__________________

05.05.2009 18:23 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Gut-Sonnenberg
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Name: Sam!!!
> eMail: PN an mich
> Homepage: http://gutsonnenberg.oyla3.de

> Art der Grafik: Design
> Größe der Grafik:
> Hintergrund: Nicht zu krell
> Aufschrift: Verkaufspferdestall Gut Sonnenberg
> Unterslogan: Hier findet jeder sein Pferd

> Bilder:


> Quellen: www.vrh-helps.de.vu
> Verarbeitung:
> Aufschriften:

> Frames:
> Framesanzahl:
> Aufschriften:

> Brushes?
> Besondere Wünsche?
> Vorstellung:
> Sonstiges:

__________________
Verkaufspferdestall Gut Sonnenberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gut-Sonnenberg: 06.05.2009 14:12.

06.05.2009 14:11 Gut-Sonnenberg ist offline E-Mail an Gut-Sonnenberg senden Beiträge von Gut-Sonnenberg suchen Nehmen Sie Gut-Sonnenberg in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam glaub ich wirklich dass es reicht (;
06.05.2009 14:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenommen!
Morgen fertig (;

Weitere 2 Aufträge (bitte keine Designs)!

__________________

06.05.2009 16:07 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tiffis's Grafikecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH