Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Pixel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Pixel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

großes Grinsen Mein erstes Pixel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kritiken
-bisschen komisch
-farben nicht genau
-beine
-augen
Bitte denkt daran es ist mein erstes!Ich habe noch das original gemacht!

27.05.2005 11:11 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, finde es nicht besonders schön, vorallem sieht man nich viel^^
27.05.2005 11:14
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hüstel+ yoaaaaar.. ehm.. hähä:.. etwas klein?? oder mein ich das nur??

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

27.05.2005 11:42 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Wie pixelt man eigentlich ?

27.05.2005 12:27 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

Zitat:
Original von Ridingstar
+hüstel+ yoaaaaar.. ehm.. hähä:.. etwas klein?? oder mein ich das nur??

Ja,es ist klein!Ist es Pixelmarker reif?

30.05.2005 14:26 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

Nein eher noch nicht, sry. Das ist nicht genau, sonn paar Flecken keine gute Strucktur keine Schattierungen und die Beine....das sieht aus als ob das Pferd gummistiefel anhat...+g+
Ich würd sagen du musst noch üben. Und das sollte vielleichtb größer.

Wie wärs wenn du mit was einfacherem anfängst...
30.05.2005 14:33 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

mhm, ich kann ned pixeln, aber fürs erste ok.
nja, versuch doch mal n appel !
30.05.2005 15:05 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

nja,es gibt halt den unterschied zwischen pixeln und malen...du hast eher gemalt...es ist noch ein langer steiniger weg *wichtigtu* großes Grinsen

30.05.2005 15:23 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

aber LOB:
die proportionenn stimmen !
30.05.2005 15:45 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

Pixeln und Malen ist so ziemlich das gleiche...
30.05.2005 15:46 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

wie oft soll ich es denn noch erklären?

Pixeln und Malen sind genau das gleiche. Man kann mit einem 1px großen Werkzeug Pixeln, und genauso mit einem 190px großen, völlig egal! Und erklärt mir jetzt bitte nicht, dass ihr nach jedem Punkt die Maus loslässt und wieder drückt, wenn ihr zwei Punkte nebeneinander setzen wollt.

Es ist ein Anfang, schau ein bisschen mehr auf Details, aber es ist schon gut!

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

30.05.2005 15:54 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

Dane!All!Ich versuche mich mal an einer Decke oder etwas eifachen!
Meine Schabrake
-die kästchen sind doof!

Mehr Pixel unter
Pixelchen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 30.05.2005 18:43.

30.05.2005 16:12 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
ReD_lEmOn

versuchs doch nochmal ! und nehm die kritik ernst dabei. aber sieht scho sche aus, für den ersetn pixel !
30.05.2005 16:13 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Pixel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH