Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Übernehme Höfe, die geschlossen werden sollen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Übernehme Höfe, die geschlossen werden sollen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Übernehme Höfe, die geschlossen werden sollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
Ich habe schon länger mitbekommen, dass Höfe wegen mangelnder Zeit geschlossen/gelöscht werden. Und da ich die ganze Arbeit, die man in einen Hof stecken muss zu schade finde, um den Hof dann einfach zu schließen, habe ich beschlossen einen Hof zu übernehmen oder so lange weiterzuleiten bis ihr wieder Zeit habt.

ZU MIR:
Ich heiße Jenny N. und bin jetzt in 6 Tagen 12 Jahre alt. HTML kann ich etwas und auch Texte sind keine großen Probleme für mich. Mich kann man auch mal an langeweiligen Arbeiten, wie Pferde erstellen oder irgend etwas eintragen schicken, solange schon eine Idee besteht oder ich mir unter dem was ich schreiben soll, eine Vorstellung machen kann. Fotos suche ich gerne, kann jedoch keine Grafiken machen. Ich baue zur Zeit einen kleinen Reitstall auf, habe jedoch genügend Zeit für ein zweites, kleines Projekt. vRh hatte ich schon mehrere, die ich aber fast immer nur für andere aufgebaut habe oder ihn aufgeben musste, da mir die Stecklbrief/-Grafikkenntnis gefehlt haben. Igendwann habe ich mich dann von allen vRh abgemeldet und das Thema war für mich erledigt. Jetzt habe ich aber gemerkt so ohne gehts auch nicht. Deswegen möchte ich einen Hof übernehmen, der sowieso geschlossen werden sollte.

Was soll es für ein Hof sein und was sollte schon drauf sein?
Was es für ein hof ist (DS, TS, Gut, Reitstall,...) ist mir im prinzip egal. Es sollte schon etwas mehr als nur die Willkommensseite bestehen und etwas Arbeit drinstecken.

Habt ihr jetzt einen Hof, der den Kriterien entspricht? Ja dann schreibt mir die Addy und evtl ein paar wichtige Dinge zum Hof, die ich wissen muss und ich entscheide mich dann und melde mich wieder bei euch.

LG Jenny
24.06.2009 16:03 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, du hast doch schon 2 Threads [zumindest 2, die sich über die Suche direkt finden lassen] zu diesem Thema?
Glaubst du, es melden sich mehr, nur weil du einen 3. aufmachst?^^

24.06.2009 16:18 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
. Freak =)

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so, ich möchte hiermit leuten helfen, die sehr viel arbeit in die Höfe gesteckt haben. Un d im übrigen hat in den letzten suchen sich keiner gemeldet!!!!!!!!!!!!!
24.06.2009 16:22 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Bisher hast du 2 Threads, da kann ich mich sina91 nur anschließen, aber da ist noch was anderes. Wenn du so gerne einen vrh übernehmen willst, warum baust du nicht selber einen? Es macht oft auch Spaß selbst seine Arbeit dann zu betrachten & dann kannst du ihn nach deinen Wünschen aufbauen. Tut's gibt es viele & auch viele leute, die dir bestimmt gerne helfen, bei Codeproblemen oder Homepagefragen.

Edit: Ein 3. thread wird es nicht bessern, ansonsten gibt es immernoch die Möglichekeit den Thread hochzupushen, also wieder hochzuholen Augenzwinkern

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 24.06.2009 16:23.

24.06.2009 16:22 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Ich meinte das jetzt auch nicht böse.
Der ganz einfache Punkt ist: Im Forum gibt es Regeln. Wenn sich da keiner dran hält, ja wo enden wir denn dann?^^
Und wenn sich in den anderen Threads keiner meldet, dann vielleicht, weil keiner einen abgeben möchte? Ist natürlich nur eine Behauptung.
Mich dafür in ICQ zu adden, finde ich eigentlich auch etwas unnötig, da ich da keiner anderen Meinung sein werde, aber gut, Ansichtssache.

24.06.2009 16:31 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
. Freak =)

RE: Übernehme Höfe, die geschlossen werden sollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte den leuten nur helfen. Wenn aber keiner will...

Mods bitte closed!
24.06.2009 16:34 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

-Edit- da es sich erledigt hat

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 24.06.2009 16:35.

24.06.2009 16:35 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

du musst den mods, eine pn mit link schrieben zum Closen Augenzwinkern
24.06.2009 16:35 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
. Freak =)

danke!!!
24.06.2009 17:06 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch geschlossen. smile
26.06.2009 19:03 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Übernehme Höfe, die geschlossen werden sollen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH