Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Suche Mitbesitzerin für Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche eine Mitbesitzerin für einen Vrh der noch entstehen soll. Das heißt wir würden ihn zusammen kreieren.
Also ich heiße Kathi
Bin 14 Jahre alt.
Habe ein paar html kenntnisse, lerne auch noch weiter.fröhlich
Ich bin zuverlässig und Nett.
Sehr Hilfsbereit, aber manchmal auch bisschen zickig(es hält sich in grenzen)
Bei der Gestaltung sollte es keine Probleme geben da ich für alles offen bin. Ich freue mich auch sehr über Kritik den niemand ist perfekt

über euch. ihr solltet ein paar html kentnisse haben und auch um die 14 sein und naja zuverlässig und hilfsbereit. Aber ihr solltet auch eure ecken und kanten habenXD

freue mich auf antworten

lg Kathi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 12.05.2009 14:41.

11.05.2009 18:55 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH