Email: per PN
Homepage: noch off (siehe unter Bewertungsecke)
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x760
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz
Textfarbe: Dunkelrot/rot
Schriftart: Edel
Text: Friesengestüt Silvan
Hier sind Friesen Zuhause
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben als Überschrift und der Slogan
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: So sollte es in etwas sein der Name und Slogan dann da oben hin wo die Bilder sind
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
x
x
Hab jetzt mal ein bisschen was gebastelt, allerdings finde ich es sehr schwer mit einem schwarzen HG zu arbeiten, da dieser Extrem ableitet
bin auch nciht zufrieden mit dem Ergebnis - trotzdem stelle ich es mal rein
x
Oha *gg* danke für die Versuche
gleich so viele auf einmal, das bin ich ja garnicht gewöhnt xD
Also so gefallen sie mir schon nur ich habe es nicht dazu geschrieben
Da oben wo bei mir Bilder stehen sollten mehrer Bilder oben eingefügt sein die dann sich miteinander Verschmelzen und sonst keine Bilder mehr drauf sind.
Kann das vielleicht mejand probieren das so zu machen?
Was ich gut finde wenn diese Pattern am Rand draussen sind nur aber diese dann auch den gleichen Rotton haben wie die Schrift und der HG schwarz ist ;-)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 02.05.2009 11:40.
Herkunft: Schweiz
Ich versuchs mal..mal schauen ob ich noch in form bin, ein gutes , schön anschaubares Design herzuzaubern hehe
lg Andreaa
edit: habs versucht..hab abr aussversehen den header falsch gespeichert.deshalb kann ich nicht mehr alles verändern...*seufz*xD passiert auch mal wieder nur mir xD
vielleicht gefällts dir ja auch so..hab s zweimal. einmal ohne brushes im mainframe und einmal mit, abr nur ein sanftes, feines...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 02.05.2009 14:27.
Danke euch zwei.
Ich schaue ob noch andere es versuchen möchten
Weitere Versuche erwünscht
Wenn schwarz eine zu "schwere" Farbe ist und das Design nicht so toll ist, dann könnt ihr auch eine andere Farbe nehmen die gut zu Friesen und dem rot passt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 02.05.2009 19:03.