Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: noch off (siehe unter Bewertungsecke)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x760
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Dunkelrot/rot
Schriftart: Edel
Text: Friesengestüt Silvan
Hier sind Friesen Zuhause
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben als Überschrift und der Slogan

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: So sollte es in etwas sein der Name und Slogan dann da oben hin wo die Bilder sind

Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
x
x
01.05.2009 21:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal versucht kan noch was ändern wenst willst Augenzwinkern

01.05.2009 21:52 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab auch mal eins gemacht mit Pattern^^
alles veränderbar bis auf die Pattern die mach ich nich nochmal^^

01.05.2009 22:57 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

ich versuchs auch mal^^

edit.// Naja :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 01.05.2009 23:27.

01.05.2009 23:02 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Hab jetzt mal ein bisschen was gebastelt, allerdings finde ich es sehr schwer mit einem schwarzen HG zu arbeiten, da dieser Extrem ableitet
bin auch nciht zufrieden mit dem Ergebnis - trotzdem stelle ich es mal rein
x
02.05.2009 11:08 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Oha *gg* danke für die Versuche großes Grinsen gleich so viele auf einmal, das bin ich ja garnicht gewöhnt xD

Also so gefallen sie mir schon nur ich habe es nicht dazu geschrieben böse

Da oben wo bei mir Bilder stehen sollten mehrer Bilder oben eingefügt sein die dann sich miteinander Verschmelzen und sonst keine Bilder mehr drauf sind.
Kann das vielleicht mejand probieren das so zu machen?

Was ich gut finde wenn diese Pattern am Rand draussen sind nur aber diese dann auch den gleichen Rotton haben wie die Schrift und der HG schwarz ist ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 02.05.2009 11:40.

02.05.2009 11:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich versuchs mal..mal schauen ob ich noch in form bin, ein gutes , schön anschaubares Design herzuzaubern hehe großes Grinsen

lg Andreaa

edit: habs versucht..hab abr aussversehen den header falsch gespeichert.deshalb kann ich nicht mehr alles verändern...*seufz*xD passiert auch mal wieder nur mir xD

vielleicht gefällts dir ja auch so..hab s zweimal. einmal ohne brushes im mainframe und einmal mit, abr nur ein sanftes, feines...

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 02.05.2009 14:27.

02.05.2009 13:49 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

ich mag schwarz smile

02.05.2009 14:34 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Schatti
Mitglied

Danke euch zwei.
Ich schaue ob noch andere es versuchen möchten smile

Weitere Versuche erwünscht
Wenn schwarz eine zu "schwere" Farbe ist und das Design nicht so toll ist, dann könnt ihr auch eine andere Farbe nehmen die gut zu Friesen und dem rot passt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 02.05.2009 19:03.

02.05.2009 19:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

ich habs dir auch nochmal geändert Augenzwinkern

03.05.2009 16:59 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Danke. Kannst du vielleicht diese Pattern wo diese Farbe haben so machen wie die Schrift?
Und den unteren Pferdekopf weg machen?

Weitere Versuche erwünscht
03.05.2009 20:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Ich würde es versuchen nur xspinnt rum smile

04.05.2009 19:51 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Würde mich freuen smile
04.05.2009 20:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

nur mal so n' Versuch..
Ich hab momentan gerade etwas Probleme mit dem Programm, daher ist das Verwischen recht unschön.
04.05.2009 21:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Das gefällt mir zimlich gut fröhlich
Kannst du vielleicht wenn es noch geht die Schrift in einem noch knalligerem rot machen? (Heller)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 04.05.2009 21:50.

04.05.2009 21:49 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

danke
so? oder noch heller?
04.05.2009 21:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke so ists schön fröhlich .

Ich warte noch auf ein Design und dann werde ich mich entscheiden großes Grinsen
04.05.2009 22:01 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

öhm also Pattern in rot.... so evtl?

05.05.2009 20:42 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH