Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd International
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

Pferd International Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal Fragen wer da von euch hinfährt und wie es letztes jahr so war(war da noch nicht)
Und wo kauft ihr die Karten????
Wäre es besser die zu bestellen???

LG

05.05.2009 19:17 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt seit 4 Jahren immer da. Mag die Messe sehr gern und joar smile Und es ist immer abwechselnd gutes und schlechtes Wetter... Dieses Jahr ist das schlechte dran, soweit ich mich erinnere =D
Karten bekommen wir immer geschenkt, also für Sonntag. Die restlichen kaufst halt an dem selben Tag, da sind IMMER noch welche da Augenzwinkern Vorbestellen brauchst du wirklich nicht.

05.05.2009 19:21 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch seit 4 Jahren immer da, werd auch wieterhin fahren :-) Ich fotografier dort, aber viel wichtiger ist mir meistens das Power Shopping fürs Pferd =P

05.05.2009 20:05 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Nike
Ich bin auch seit 4 Jahren immer da, werd auch wieterhin fahren :-) Ich fotografier dort, aber viel wichtiger ist mir meistens das Power Shopping fürs Pferd =P

Und das unterhalten mit mir uuund Männer mit 12 Hengsten kennen lernen großes Grinsen Spaß,
Also ich kann die Pferd International auch nur weiter empfehlen, die Aussteller sind meistens sehr nett, es gibt eine große Angebotsvielfalt und ja..nichts besonderes aber Tradition Freude

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

05.05.2009 20:10 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Die is in Bayern oder? Schade,dass ich in NRW wohne..naja dafür gibts die Equitana bei uns Freude

Besucht uns doch mal !

05.05.2009 20:58 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Carina_05

Also ich will auch hinfahren und wenns immer Karten gibt bestell ich keine.
Ich hab mir vorgenommen ber 100€ auszugeben großes Grinsen

05.05.2009 21:21 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Name: Nina

Ihre fahre auch. Wie jedes Jahr.

Und auf den Regen freu ich mich jetzt schon wieder ://

05.05.2009 21:54 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

@ Thinka: vom 21. bis 24. mai
@ Coeur: oh scheiße, sonntag muss man vorbestellen, wie denn das?

Ich hatte eig. vor - wie jedes jahr - samstag zu gehen, aber da hab ich dieses jahr basispass, also bleibt nur sonntag, weil freitag hab ich schule und donnerstag is vatertag und mein geburtstag =(

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

05.05.2009 23:07 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

War auch schon dort und find die Veranstaltung voll schön - aber donnerstags ist das Wetter wirklich IMMER schlecht!

Fahr dieses Jahr evtl. auch, müsste allerdings dann den verregneten Donnerstag nehmen, weil ich am WE zur Uni nach BaWü muss unglücklich (<- dümmster zeitpunkt des Jahres, danke liebe FH!)

Karten vorbestellen braucht man eigentlich nicht, gibt ja nichtmal ein ermäßigtes MVV-Ticket oder sowas dazu, soweit ich weiß...

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

06.05.2009 08:59 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Wann ist PI dieses Jahr?
War die lertzen Male eigentlich immer, desöfteren gabs da ja auch Usertreffen (;
Weiss nur nicht ob ich dieses Jahr wieder hingehe...

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

06.05.2009 13:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Zitat:
Original von Feyana
@ Thinka: vom 21. bis 24. mai

Da, Tig.
Ja, dieses Jahr ist auch wieder Usertreffen (s.h Usertreffenthread). War eig. immer ganz lustig und letztes Jahr war das Wetter doch tatsächlich mal schön !

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

06.05.2009 15:28 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

also brauch ich keine Karten vorbestellen? *puh* gut, weil ich momentan nicht mal weiß, ob wir zu 4. oder zu 5. kommen xD

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

06.05.2009 21:50 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Karten vorbestellen braucht man wirklich nicht!

Fahr dieses Jahr auch wieder hin, war die letzten 4 oder 5 Jahre auch schon! Ist einfach super zum Shoppen, ich gönn mir meistens ne neue Reithose :-) Dieses Jahr hat unser Hof/Verein mit paar anderen Höfen sogar nen kleinen Stand dort fröhlich

07.05.2009 19:08 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
ReiterOnline
Mitglied

kann es seien, dass die Karten ganz schon teurer geworden sind?

WIR SUCHEN FOTOGRAFEN, TEXTSCHREIBER und Leute die sich gerne KREATIV beteiligen

08.05.2009 15:58 ReiterOnline ist offline E-Mail an ReiterOnline senden Beiträge von ReiterOnline suchen Nehmen Sie ReiterOnline in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Hab mein Handy da mal verloren, 1 Woche alt. großes Grinsen
Ich mag's sehr gerne, kann man echt ganz schön fotografieren, das Dressur Viereck mag ich. Und sonst gibts da auch immer sehr sehr viel zu kaufen, nur die Eintrittspreise sind etwas teuer leider.
Seit 3 Jahren da.
08.05.2009 16:10 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd International

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH