Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschencke VRH's | Entscheidung ist gefallen! Bitte auf die letzte Seite schauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verschencke VRH's | Entscheidung ist gefallen! Bitte auf die letzte Seite schauen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Verschencke VRH's | Entscheidung ist gefallen! Bitte auf die letzte Seite schauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschencke VRh`s
da ich keine lust und Zeit mehr habe will ich diese VRH's jetzt verschencken.
Da ich ein paar Vorbesitzer nicht erreichen konnte stelle ich sie einfach hierrein und wenn ihr wollt mache ich sie auch raus!

Schriebt den Hofnamen und ein bisschen übereuch dan guck ich ob ich ihn euch gebe!

Unter den Hofnamen stehen ein paar bedingugen diese sind einzuhalten!

Mehr Infos erhaltet ihr per PN oder ICQ,MSN oder Skype.

Gestüt Traumtänzer
~Name sollte bleiben (gestüt darf aber geändert werden)
~Design bitte rausnehmen
~Impressum usw. ändern.
~Zeit haben

Tunierpferde Rena
~Name sollte bleiben(ausser Tunierpferde)
~Impressum usw. ändern
~Zeit haben

http://ponygestuethohentwiel.oyla15.de/c...pm_homepage.cgi
Ponygestüt hohentwiel
~Name sollte bleiben(ausser Ponygestüt)
~Impressum usw. ändern
~Zeit haben

Suche MB's

Reitstall Argentinus

Ponyzucht Immenthal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 03.05.2009 18:16.

26.04.2009 18:46 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne MB sein!
schiucke mir doch bitte vorstellungen per PN!
26.04.2009 18:48 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an Turnierpferde Rena.

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
26.04.2009 18:53 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Hätte Interesse an Ponygetüt Hohentwiel.
Habe viel Zeit und würde ihn esnehmen. Ich kenne mich sehr gut mit Oyla aus und behersche auch HTML.
Zeit für das Gestüt habe ich. Ich würde daraus auch einen kleinen Reitverein machen der gleichzeitig auch züchtet. Der Name bleibt Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 26.04.2009 19:11.

26.04.2009 19:00 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

Hätte ebenfalls Interesse an Turnierpferde Rena.
Ich würde gerne einen kleinen Privatstall drauß machen der
Name Rena wird natürlich nicht geändert. Habe schon viel mit Oyla gearbeitet
und habe selber einen Hof mit meiner Freundin bei Oyla Gestüt Cavalli wir ziehen gerade auf einen neuen Server.

LG smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 26.04.2009 19:06.

26.04.2009 19:06
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi

whitestute:
Ich habe keinen genauen Vorstellungen. Schreib doch einfach was über dich!

Flori
Schreibe doch auch Bitte ein bisschen über dich!

Ponygirl
Hört sich ja schonmal gut an. hast du villt. Grafiken beispiele oder VRh beispiele?Hast du sonst andere VRH

fjorda
Schreibe doch bitte ein bisschen mehr über dich Augenzwinkern
hast du die Desgins usw. gemacht? Wäre tolle szun wissen ob du oder die andere MB es gemacht hat. Und 2Höfe oder mehr ist das nicht zu viel? Ich weß wie schwer das ist großes Grinsen

26.04.2009 19:22 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Daddy <3

Ich habe mal bei Zuchtstation Bartel mitgewirkt und Steckis gemacht.
http://zuchtstationbartel.oyla.de/cgi-bi...i?skip=78558698
Guck bitte unter Hengste und Dancing Dream. Irgentwie wills nicht unktionieren, sorry ^^.
Leider nicht soviel, aber ich habe vRH Erfahrung ;D.
Den hier hab ich z.B. erstellt. Wie gesagt ich kann HTML und lasse Grafiken, Designs bei GB machen xD. Ich hole mir auch immer Tipps.
Ich kann gut Willkommentexte, Deckpläne, Flash einfügen, Charas..^^
Würde das ausreichen? Sonst würde ich mir auch jedlige Tipps holen, versprochen Joi <3.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 26.04.2009 19:28.

26.04.2009 19:25 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Also:
Ich bin ein Mädchen von jungen, gesunden 12 Jahren und wohne in München.Ich liebe tiere, vor allem aber hunde und Pferde.Meine Hobbies sind:reiten, fussball spielen, lesen, schreiben, zeichnen und am PC hocken.Ich bin täglich ca. eine Stunte on, am Wochenende und in dne Ferine in der früh 3-5 Stunden.Ich habe schon einigermaßen HTML gelernt und schriebe liebend gerne Charaktäre, Hofgeshcichten, etc.(Beispiele s.meinem Service).Auhc bastele ich gerne Grafiken, von denn ich allerdings es nicht wagen würde, zu sagen, sie wären gut.
26.04.2009 19:27 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

whitestute
Spricht mich nicht grade so an Sorry

Ponygirl
Hört sich ja schonmal gut an. Was würdest du den bei dem hof ändern oder machen?
Und warum wirkst du jetzt nicht mehr mit?

26.04.2009 19:34 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Daddy <3

Ich war ziemlich beschäftigt und meine Schwester hatte halt schon fast alles fertig und hat viel selbst gemacht und dann bin ich gegangen.
Aber ich bin sehr treu, wenn ich Hohentwiel bekommen sollte!
Was ich verändern würde? Also der gesamte Name würde bleiben.
Impressum wird geändert. Willkommenstext mal schaun. Ich würde wie gesagt züchten und vRH daraus machen. Mit Forum und Deckplan, also Zucht und Reitstall in einem (Deswegen möchte ich das es Gestüt heißt).
Das Design bleibt noch etwas drin, ansonsten werde ich einen Auftrag geben.
(Übrigens das Design ist toll <3).
Die Seite alles über Ponygestüt würde ich ändern, also anderer Text ^^.
Anstonsten Forum einbauen, Anmeldungen, Deckanträgeformular und dann habe ich ein Gestüt das züchtet und gleichzeitig Middies aufnimmt xD.
Aber ich sag jetzt schonmal, Hohentwiel wäre in guten Händen, wenn ichs sagen darf Zunge raus .

26.04.2009 19:40 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

okay ich warte noch ein bisschen Augenzwinkern

26.04.2009 19:48 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Daddy <3

Darf ich wissen wie lange smile ? Würde es nämlich so gerne haben ^^.

26.04.2009 19:50 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Keine Ahnung xD so 1-2Wochn villt. villt. aber auch weniger und kanst du Tabellen coden?

26.04.2009 19:51 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Daddy <3

Nein. Ich hoffe aber das ich das Gestüt kriege, bitte ^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 26.04.2009 20:46.

26.04.2009 20:05 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

*Schieb*

26.04.2009 20:27 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
fjorda
unregistriert
Turnierpferde Rena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Also ich bin 17 Jahre und schon ca. 3 Jahre Vrh Erfahrung. Kann Grafiken machen habe auch Grafikenprogramme (Gimp2, Photofiltre). Kann HTML und ein wenig PHP. Tabellen kann ich ebenfalls Coden. Ich gehe gerne reiten reite jetzt schon seit 4 Jahren und habe eine Reitbeteiligung. Da ich mit meiner Freundin der Vrh Cavalli aufgemacht habe haben wir uns das eigentlich eingeteilt das jeder gleich viel macht da wir ja beide Hofbesitzer sind.
26.04.2009 20:31
Daddy <3

Schadee das ich den heute nicht schon kriege großes Grinsen .

26.04.2009 20:34 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

fjorda
Haste beispiele von Grafiken oder Tballen/Steckbriefen? Hört sich ja schonmal gut an.

26.04.2009 21:21 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Ja,also ich bin 19 Jahre alt,reite seit 10 Jahren (hauptsächlich Springen) und habe 2 Berittpferde. Ich hab ca. 4 Jahre VRH-Erfahrung, kann aber leider keine Grafiken usw.
Aus Turnierpferde Rena würde der PS Rena werden.Dort würden halt meine Pferde stehen und die von 1-2 Einstellern.Eine kleine Zucht würde es auch geben und Verkaufspferde.

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
27.04.2009 14:28 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Flori
Ja,also ich bin 19 Jahre alt,reite seit 10 Jahren (hauptsächlich Springen) und habe 2 Berittpferde. Ich hab ca. 4 Jahre VRH-Erfahrung, kann aber leider keine Grafiken usw.
Aus Turnierpferde Rena würde der PS Rena werden.Dort würden halt meine Pferde stehen und die von 1-2 Einstellern.Eine kleine Zucht würde es auch geben und Verkaufspferde.

Kannst du HTML oder so was?

27.04.2009 15:06 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschencke VRH's | Entscheidung ist gefallen! Bitte auf die letzte Seite schauen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH