Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

[s] Design für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: funny-girl@lissy.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: passend
Hintergrundfarbe der Grafik: grün

Textfarbe: passend
Schriftart: Windsong
Text: Isländerhof Jòkell
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bruushes immer gerne fröhlich
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
x

02.05.2009 13:04 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setze mich gerne mal dran, abr ich brauche die Grösse des Designs, weil ich ja keine Ahnung habe was für eine auflösung dein PC hat Augenzwinkern
und ehm welche schrift könnte ich nehmen ausser Windsong? die hab ich nicht...

Life is a stage!

02.05.2009 13:47 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds auch mal versuchen ...
Editiers dann rein.

Okay, ich hab mal etwas versucht.
Ich kann noch ALLES ändern. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 02.05.2009 14:55.

02.05.2009 14:16 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
»Hundewahnsinniqe<3

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany

@Andreaaa: Oke.. die Größe ähmm... 800x600 oder 1024x768.. die Schhriftart kannst dir ausscuehn
@MissMiralda: hübsch Augenzwinkern aber ich warte noch.

02.05.2009 16:12 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

okay..falls es heute nicht merh fertig wird, hoff ich krieg ichs morgen fertig. wenn morgen nichts online kommt von mir, dann kann ich es nichtm ehr fertig machen...hab deshalb für die nächste zeit ab montag kein photoshop mehr...

Life is a stage!

02.05.2009 17:30 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Ich werde es auch mal versuchen smile .

Bin jetzt (erstmal) so weit (siehe Anhang).
Sag einfach bescheid, ob es dir bis hierhin gefällt, dann mache ich weiter smile .
Natürlich würde ich es dann noch beschriften und wenn du magst ein paar Brushes drauf machen, o.Ä. fröhlich .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 03.05.2009 09:25.

02.05.2009 17:56 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

hab auch mal eins versucht, allerdings mit ner anderen schriftart weil ich deine nicht hatte ^^

x
03.05.2009 03:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
»Hundewahnsinniqe<3

ich glaub ich nehme das von ReiterhofLuckyStar smile

magst du mir noch willkommen, enter, banner und anno machen?

03.05.2009 16:14 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

jap mach ich noch ^^ kann aber sein dass ichs erst bis morgen hab
03.05.2009 16:55 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
»Hundewahnsinniqe<3

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
jap mach ich noch ^^ kann aber sein dass ichs erst bis morgen hab

oke

03.05.2009 17:26 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

x

sooo ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 04.05.2009 20:59.

04.05.2009 20:34 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH