Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neuer Avatar und Signatur zum bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr meinen neuen Avatar und die Signatur ?
klasse ! 4 30.77%
gut 3 23.08%
schei** 3 23.08%
nich so 2 15.38%
ok 1 7.69%
naja 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen neuer Avatar und Signatur zum bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-588.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 148

neuer Avatar und Signatur zum bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte Avatar und Sigi bewerten !

__________________

18.02.2005 20:52 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh .. MEIN geschmack is es nich so ..

// die schrift is ma gar nich mein styl
// dieses zerpröckelte gefällt ma auch nich
// und wenn du schon n rahmen amchst beid er sigi hätt ich des auch bei dem ava gemacht ...

deine alte war eindeutig besser o.O
18.02.2005 21:59 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Siegen,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das megagoil,wenn das so zerbrochen is,echt cool,hätte halt nur auch noch ums ava en rahmen gemacht großes Grinsen

__________________

19.02.2005 09:46 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neuer Avatar und Signatur zum bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH