Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Desig+Banner+Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Desig+Banner+Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Candy22
Mitglied

images/avatars/avatar-50302.png

[suche] Desig+Banner+Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pascale-Mueller@web.de / passis-bilderecke@web.de
Homepage: http://passisbilderecke.oyla16.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:passend für oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: gelb/ orange/grün irgendwas freundliches

Textfarbe: egal
Schriftart:egal
Text: Passisbilderecke
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt halt
Frames [bei Designs]: menü, main
Frameanzahl [bei Designs]: 2

---------------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik:B 300*H 400
Hintergrundfarbe der Grafik: passned zum design
Textfarbe: passend zum design
Schriftart:passend zum design
Text: Willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies halt gut aussieht

---------------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik:breite 350* höhe 200
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum design
Textfarbe: passend zum design
Schriftart:passend zum design
Text: Passisbilderecke
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies halt gut aussieht

Bilder: alles von der page ´[oben î] (sry ich weiß voll die schlechte qualy aber die page ist noch net fertig)

Bilderquelle: meine eigenen

wenn mir jemand des design au noch coden könnte wärs supi nett ich würd euch ja gerne ne belohnung geben aber ich weiß net was großes Grinsen wenn ihr eine wollt sagt einfach was ihr wollt großes Grinsen .

LG candy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candy22: 30.04.2009 18:57.

30.04.2009 16:07 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hab ich mal versucht wen dir das gefält mach ich dir das andere auch coden kann ich auchAugenzwinkern wenn du willst

Dateianhang:
jpg DESIIIign.jpg (126 KB, 203 mal heruntergeladen)

30.04.2009 21:37 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Candy22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön wär supi wenn du den rest au machen könntest Augenzwinkern
Dankiiiiiiiiiii

LG candy

30.04.2009 22:05 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein

hier Augenzwinkern

wen ich noch was ändern soll dan must sagen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (24 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg willii.jpg (37 KB, 151 mal heruntergeladen)

01.05.2009 21:17 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied

ne ich find des alles super aber hamm kannsch du villeicht beim design noch 1, 2 sachen hinmachen?? des wirkt so leer (also nur wenns noch geht sonst idt des au okay)

01.05.2009 21:35 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein

ja kan ich machen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg desiiiii3.jpg (130 KB, 138 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peggy Sue: 01.05.2009 22:04.

01.05.2009 21:54 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied

des wär supi nett

01.05.2009 21:54 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein

habs rein editiert

kan noch ändern Augenzwinkern

01.05.2009 22:04 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied

ich find's so gut bis auf des copyright warte ich hab des bild mal ohne:

Dateianhang:
jpg 1111111111111111111111111111111111.jpg (314 KB, 114 mal heruntergeladen)

02.05.2009 11:27 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein

oki hier

Dateianhang:
jpg nana.jpg (132 KB, 462 mal heruntergeladen)

02.05.2009 20:34 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied

des ist schön jetzt gefällts mir richtig gut großes Grinsen kannsch dus mir dann coden?? ich verlink dich dann wie du willsch

03.05.2009 10:54 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Desig+Banner+Willkommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH