Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HILFE! Wer kann mir bei meinem Forum helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HILFE! Wer kann mir bei meinem Forum helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

HILFE! Wer kann mir bei meinem Forum helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo GB'ler,

Ich habe ein echtes Problem mit meinem Forum..
Ich bekomme irgendwie nicht das richtige Templet und ich würde ja sogerne ein richtig hübsches forum haben.

Ich würde gerne das Templet: BlueTemplate haben, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.
Auch mit den Farben habe ich mein Problem. Könnte mir jemand vllt. helfen?

El Pesadilla

Das wäre echt Lieb von euch fröhlich

30.04.2009 15:53 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HILFE! Wer kann mir bei meinem Forum helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH